Hallo Freunde

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich grüße euch!!
    Wie der Username schon sagt, habe ich seit einer Woche eine Urban GS.
    Bisher aber "Ungefahren", da noch einige Änderungen gemacht werden müssen und ich zusätzlich einen Kurzurlaub auf Malle eingeschoben habe. Hier habe ich einen Ducati Scrambler, der auch nicht "Unwitzig" ist, fährt sich wie ein Fahrrad. Allerdings fehlt Dampf und Qualität.
    So ich muss weiter... Grüße und Cheers
    Kristian

  • Hi Kristian,

    Willkommen im Forum und viel Spaß hier wie auch mit deiner Urban GS- geiles Teil :daumen-hoch

    Viele Grüße auf die Insel
    Michael

    Always keep the rubber side down :rocker

  • Willkommen im Forum Kristian! Neues Mopped in der Garage und nicht damit fahren können wäre für mich unerträglich. Aber Du hast ja im Urlaub adäquaten Ersatz.

    Gruß Axel