Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo allerseits

    Ich möchte gerne dieses Teil von Wunderlich anbauen http://www.wunderlich.de/shop/de/wunder…4111-102-1.html zusammen mit den Clubs vom Rizoma http://www.polo-motorrad.ch/de_ch/club-led…50-schwarz.html (findet man die nicht billiger?)

    Ihr werdet euch fragen wieso nicht gleich alles von Rizoma, Rückblinker und Bremslicht in einem? Mir gefällt der Look eben nicht so von diesen beiden Punkten als Rücklicht. Finde den LED Balken stimmiger.

    Es wäre also das Heckunterbau Dings von Wunderlich, Der Led Balken und vorne une hinten die Clubs von Ri$oma.

    Wäre froh wenn sich jemand die Zeit nehmen würde meine paar Fragen zu beantworten:

    1. Wunderlich Heckunterbau OK, Plug and Play? Ich habe im Forum irgendwo gelesen dass jemand ziemliche Qualitätsprobleme hatte mit Sachen von Wunderlich. Es gäbe ja noch den bei Raisch (Es gäbe ja noch das Teil von Raisch. Kennt das jemand? http://www.classicbike-raisch.de/bmw-r9t/bodypa…au-ac-schnitzer

    2. Rizoma Clubs, mit Standlicht? Hat das jemand, wie wird das bedient? Und WOZU? :)

    3. Habe im Moment keinen Höcker, wird aber irgendwann mal dazukommen... Sicherlich wäre auch auch der Komfort Soziussitz für meine Frau keine schlechte Idee. Visuell hat's mir der braune Ledersitz RSD angetan. Jetzt die Frage: Passt das alles auch nachher auch noch dran?

    4. An die Schweizer: Passt das CH-Nummerschild gut an das Wunderlich low oder Schnitzer teil? Wechselschilder möglich?

    5. bin hin und her gerissen beim Tacho... ... hat jemand das Motoscope? Irgendwie zu modern, aber trotzdem filigran und schön. Möchte das gerne mal live sehen.



    Ihr seht, ich bin ein Anfänger... Danke im Voraus für Eure Hilfe.


    Einmal editiert, zuletzt von delgrand (20. Juni 2017 um 00:54)

  • Hallo und danke erstmals für die Antworten!

    Ich weiss nicht recht ob ich das Wunderlich http://www.wunderlich.de/shop/de/wunder…4111-102-1.html

    Oder Schnitzer http://www.classicbike-raisch.de/bmw-r9t/bodypa…au-ac-schnitzer bestellen soll

    Kennt jemand den Unterschied ausser dem Preis? Man sieht auf den Photos ja kaum etwas.

    Danke und sonnige Grüsse aus der Schweiz.

  • Zum Heckumbau selber kann ich Dir leider nix sagen, aber FALLS Du den seitlichen KZ Träger von AC kaufen willst - der ist wirklich 1A Qualität. Fahr ich seit knapp 2 Jahren.

  • Danke liebe Leute


    Ich habe mich jetzt für erste mal für Wunderlich Seitlich mit Stripe Light, Rizoma Clubs und Motoscope entschieden. Freu mich!

    Lieber Gruss in die Runde!