Servus aus Mittelfranken

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    Lese schon seit einiger Zeit in diesem Forum und es ist schön dass es so viele informative Themen gibt.
    Letzte Woche war es endlich soweit und ich habe die Pure abholen können. Deshalb auch erst jetzt die Vorstellung.

    Bin 34 Jahre alt und quasi Wiedereinsteiger nachdem ich seit über 10 Jahren nicht mehr gefahren bin. Ich wohne in der Nähe von Erlangen und bin gerne in der fränkischen Schweiz unterwegs.
    Die Ninet hat mich sofort überzeugt. Bisher bin ich knapp 600km mit ihr gefahren und demnächst steht die Einfahrkontrolle an.

  • Hi Sebastian,

    herzlich willkommen und viel Spaß mit der Pure.
    :daumen-hoch

    „Bevor ich mich darüber aufrege, ist es mir lieber egal.“ (nach einem von mir sehr geschätzten Kollegen)

    PS: Es gibt Ausnahmen.

  • Willkommen und immer sichere und gute Fahrt mit Deiner Pure - ich habe in 6 Wochen auch schon 2600 km auf meiner Pure abgeritten und liebe es - viel Spaß

    Gruss aus dem Rheinland

    Ronce