Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

2017er Gabel in 2016er Maschine

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    Weiß jemand ob ich das Innenleben der Gabel des neues 2017er Models (einstellbar) in eine 2016er Maschine einbauen kann?


    Wenn ja - was kostest das in etwa und wo bekommt man das Innenleben der 2017er wenn man nicht unbedingt beim freundlichen einkaufen möchte?


    Hintergrund: die Gabel in meiner Maschine taucht mir auf den ersten cm zu weich ein - das könnte durch druckstufeneinstellungen verbessert werden ohne nen teuren Austausch


    Vielen Dank & Gruss
    Bastian

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Verbrauchsdaten Sprit und Öl 96

      • marco9t
    2. Antworten
      96
      Zugriffe
      7,8k
      96
    3. Dynamike

    1. Schrauben Bremsscheiben erneuern oder weiterverwenden? 14

      • bikermädel
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      203
      14
    3. Holgie

    1. "Klackern / Nageln" im Motor 20

      • Gregor Reineck
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      604
      20
    3. Gregor Reineck

    1. Hochgeschwindigkeitspendeln 40

      • Sputnik_I
    2. Antworten
      40
      Zugriffe
      2,9k
      40
    3. Rainer

    1. Scheppern zwischen 2000 und 2200 Umdrehungen beim Beschleunigen 39

      • Spice
    2. Antworten
      39
      Zugriffe
      2,6k
      39
    3. Kinze