Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

2017er Gabel in 2016er Maschine

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    Weiß jemand ob ich das Innenleben der Gabel des neues 2017er Models (einstellbar) in eine 2016er Maschine einbauen kann?


    Wenn ja - was kostest das in etwa und wo bekommt man das Innenleben der 2017er wenn man nicht unbedingt beim freundlichen einkaufen möchte?


    Hintergrund: die Gabel in meiner Maschine taucht mir auf den ersten cm zu weich ein - das könnte durch druckstufeneinstellungen verbessert werden ohne nen teuren Austausch


    Vielen Dank & Gruss
    Bastian

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Frank/Duke hat mir kürzlich einen Cartridgeeinsatz von Wilbers verbaut.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.



    Schau mal dort nach. Die montieren auch.

    Einmal editiert, zuletzt von Opa Micha ()

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Stärkere H 4 Birnchen 42

      • gammlef
    2. Antworten
      42
      Zugriffe
      1,3k
      42
    3. Willi

    1. Brems-und Kupplungshebel kompartibel 2

      • Duke90
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      120
      2
    3. Duke90

    1. Speichenräder weg, R1200R Räder dran an E 4 Teilleliste ?

      • Guido H.
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      119
    1. Gussfelgen tauschen gegen Speichen 12

      • Andi70
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      574
      12
    3. Holgie

    1. Länge der Kupplungsleitung Urban GS / Scrambler 16

      • Zeh-a
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      538
      16
    3. Eifelpony