4SR Motorrad Lederjacke Roadster II - Pearl White

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • @Tom.... +1 :brauen

    ....bleibt doch mal locker (oder macht Euch die Hitze zu schaffen), ich finde den Style von 4SR gut...ob mit oder ohne Logo (ist ja bei Dainese auch nicht anders), muß jeder selber wissen.
    :bier

  • Was ist denn mit Dir ?

    Es hat sich niemand aufgeregt. und über den Style hat auch niemand sich beklagt !

  • ...mit mir...nichts....

    Nur es zwecks dem Logo von 4SR ist es ja nicht wirklich relevant sich gegenseitig aufzuregen (bzw. 4SR einen Kommentar vor die Füsse zu legen)....am Ende des Tages machen die Ihr Design, und ob es einem von uns Gefällt oder nicht...spielt doch keine Rolle, da erübrigt sich in meinen Augen auch jeder Kommentar denen gegenüber.

    Mehr war es nicht.

  • Ist ja auch ok. Soll jeder anziehen was er möchte.
    Ich habe mir eine schöne Jacke von 4sr ohne großes Logo gekauft.
    Mir gefällt nur die Praxis nicht, alles mit Logos vollzupflastern.
    Siehe Wunderlich, Rizoma etc.

  • Hallo Zusammen und vielen Dank für die rege Anteilnahme. Es ist ja nun mal so, jeder Hersteller zeigt wessen Produkt das ist. Mal ist auffälliger und mal ist es dezenter gehalten. Die Roadster Jacken haben wir schon einige Zeit im Programm, immer wieder in der Ausstattung aktualisiert. Wir haben ja auch Jacken wo es sehr dezent ist oder auch nichts drauf ist. Es ist also für jeden etwas dabei und so soll es auch bleiben. Aber noch mal danke, macht weiter so, es sind ja auch immer Anregungen dabei.

    Viele Grüße

    Uwe
    4SR