Classic-Typenschild passt nicht beim Racer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, wollte meinem Racer das Cassic-Typenschild spendieren. Löcher sind ja schon im Lenkkopf. Tja, leider passt das Typenschild nicht, wenn man zu Befestigung die originalen Löcher verwenden will, da das Schild zu breit ist, bzw. die Befestigung der Halbschale ist dort im Weg. Könnte das Schild mit Doppelklebeband weiter zum Tank hin kleben, gefällt mir aber nicht. Oder das Schild kürzen, wobei dann leider ein paar Aufdrucke verschwinden. Mal sehen.
    Wie habt ihr das gelöst?
    Gruß Andreas

  • .... noch gar nicht. Offensichtlich bist Du der erste, der es bei dem Racer versucht hat. Trotzdem danke für die Info. So kann ich mir den Versuch sparen.

    Grüße
    Claus

  • Fragt doch mal bei moto-essence in Gauting bei München nach, die sind Highend Classic Schrauber. Vielleicht können die weiterhelfen.

    Gruß Lothar

    Gruß Lothar

    RIDE - EAT - SLEEP - REPEAT