Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Classic-Typenschild passt nicht beim Racer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, wollte meinem Racer das Cassic-Typenschild spendieren. Löcher sind ja schon im Lenkkopf. Tja, leider passt das Typenschild nicht, wenn man zu Befestigung die originalen Löcher verwenden will, da das Schild zu breit ist, bzw. die Befestigung der Halbschale ist dort im Weg. Könnte das Schild mit Doppelklebeband weiter zum Tank hin kleben, gefällt mir aber nicht. Oder das Schild kürzen, wobei dann leider ein paar Aufdrucke verschwinden. Mal sehen.
    Wie habt ihr das gelöst?
    Gruß Andreas

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • .... noch gar nicht. Offensichtlich bist Du der erste, der es bei dem Racer versucht hat. Trotzdem danke für die Info. So kann ich mir den Versuch sparen.


    Grüße
    Claus

    Grüße

    Claus

    ————————————————————

    Racer - ist sie zu stark, bist du zu schwach! :nicken

  • Gibt es hierzu bereits eine Lösung? Wollte das Schild gerne auch an meiner Racer montieren.

    Grüße, Jacques

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Aus Serien Acrapovic leichte Kratzer auspolieren. 8

      • Reifentom
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      344
      8
    3. Jupp 9T

    1. München Zulassungstelle 180mm Kennzeichen wie kriege ich? 47

      • Levente_CSL
    2. Antworten
      47
      Zugriffe
      3,7k
      47
    3. Markus

    1. By by urban g/s 20

      • MHeitzer
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      1,5k
      20
    3. Coffee

    1. Videos zur BMW R nineT 391

      • Markus
    2. Antworten
      391
      Zugriffe
      44k
      391
    3. Ralphuzzo

    1. Gebt einem 9T Grünling paar Beginnertipps 26

      • johnson
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      2,2k
      26
    3. Radknecht