Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Alutank auf dem Racer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich frage mich, wenn man sich den Racer mit Alutank ordert ob dann der Höcker auch Alu anstatt in weißer Farbe geliefert wird und ob das rot/blaue Dekor so wie am "Standard" Racer die Flanken des Kraftstoffbehälters und Höckers zieren?
    Weiß hier jemand mehr darüber?


    Grüße


    Mike

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Das Dekor kannst du dann vergessen. Und davon lebt die Racer.
    O.k., nicht jeder mag Weiß. Mit dem silbernen Höcker macht
    jedenfalls beim Alutank Sinn. Aber diese Frage konnte noch nicht
    mal mein Verkäufer beantworten. Bliebe ja noch die weiße
    Verkleidungskanzel (?!) Irgendwie macht Racer mit Alutank
    keinen Sinn :denk

  • Genau so sehe ich es auch. Mein Dealer konnte mir bei der Frage auch nicht weiterhelfen.

  • Ja, das wäre eine schöne Kombination. Aber leider wird es wohl so sein, weiße Verkleidung, Alutank, Höcker?, schwarzer Sitz.


    By the way, weiß jemand welcher Fabrikant diese schwarz/weiße Jacke welche die Fahrerin in der Racer Broschüre trägt, herstellt. :daumen-hoch

  • Sieht ja mal richtig Schei......... aus. Leute kommen auf Ideen......... :freak:denk

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Eher Suboptional. Aber man könnte etwas daraus machen. So aber nicht. Also, bei mir ist das Thema vom Tisch.
    Höcker müsste auch Alu gebürstet sein, Verkleidung natürlich auch in Silber, das könnte gut sein....

  • Micha, kannst dir ja noch die Kanzel silbern machen lassen.


    Evtl. hat das dann alles einen anderen Kontrast.


    Aber wenn dein Dealer es schon nicht weiß....woher .....?


    Wenn du richtig Knack auf den Tisch legst, gibst du eine Bestellung auf und gut ist.....


    Die Verkleidungskanzel wird denke ich nur in weiß produziert :freak



    ....alles andere......ist individuell...

    wenn alli seite
    wo chiemte mer hi
    und niemer giengti
    fur einisch z'luege
    wohi dass me chiem
    we me gieng.

  • Wer die Racer in Alu haben will, muss sich die Cockpitverkleidung wohl selbst aus diesem Metall dengeln (oder machen lassen). Da mit Folien zu arbeiten wäre ähnlich peinlich wie ein "M" Aufkleber auf dem 316i.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jenseits der NineT Brille- warum werden so viele wider verkauft? Versuch einer unaufgeregten Diskussion 40

      • Pete-Cgn
    2. Antworten
      40
      Zugriffe
      1,7k
      40
    3. Madin

    1. Route Markieren auf abwaschbarer Karte 3

      • Sputnik_I
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      156
      3
    3. Novi01

    1. Fahrzeugpflege 74

      • Red Baron
    2. Antworten
      74
      Zugriffe
      4,1k
      74
    3. josch rt90

    1. Rabattaktionen bei Polo 1

      • Buster
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      646
      1
    3. Whyara

    1. Wie groß seid ihr? 58

      • Boxer-Frank
    2. Antworten
      58
      Zugriffe
      4,3k
      58
    3. Schlumpf