Hallöchen aus Nürnberg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallöchen zusammen,

    bin der Flo, 29 Jahre Jung und komme direkt aus Nürnberg. Hier nagemeldet habe ich mich, weil ich gestern meine Scrembaler abgeholt habe und auf der Suche nach gleichgesinnten bin. Dabei geht es um den Austausch/Umbaumaßnahmen, aber auch um gemeinsame Ausfahrten. Auch wenns nur bis zur nächsten Eisdiele ist ;)

    Würde mich freuen, hier ein paar gleichgesinnte aus der Gegend zu finden.

    Gruß Flo

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Flo und herzlich willkommen im Forum. Hier findest du sicherlich genügend gleichgesinnte. :daumen-hoch

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Servus Flo,

    Noch ein jüngerer Scrambler Fahrer  :winken


    Bis zur Eisdiele is mir zu wenig, aber wenn es mal Richtung Alpen geht, gerne...


    Viel Spaß mit deiner 9T und im Forum,


    Grüße aus'm Münchner Outback,
    Andy

  • Hey Andy, ich hab nicht gesagt, wo die Eisdiele ist. Kenn da ne ganz geile am Gardaweiher. ;)

    Gruß Flo