Passt das: gekürztes Heck und Hecktaschen für kleine Touren?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    gibt es für die oben genannte Kombination, in Verbindung mit dem Bürzel, vernünftige Lösungen?

    Viele Grüße
    Winni
    Ex ungue Leonem

  • Hallo Winni,
    bin ebenfalls nach genau dieser Gepäcklösung auf der Suche.

    die Blaze Satteltaschen von SW-Motech passen optisch gut zur 9T.
    Schwachpunkt: Der Klettverschluss über dem Soziussitz.
    Optimal wäre die Aufnahme an die SLC Seitenträger vom gleichen Hersteller, passt leider nicht.
    Die Seitenträger sind ausgelegt für die Legend gear Taschen, die wiederum erinnern optisch an eine Mischung aus Kartoffelsack und Schulranzen.
    Is halt Geschmacksache.
    Einfach melden wer was findet.

    Gruß

  • Hallo Winni,

    Schau mal bei unserem Forumsmitglied 8-Racing oben rein oder direkt http://www.8-racing-motorcycleparts.de/
    Er scheint mir die Hecksache sehr professionell in Kombination mit dem Originalrücklicht angegangen zu sein und somit sollte die Tasche auch passen....

    Ich selber habe das Wunderlich Heck mit Rücklicht Stripe direkt unter dem Origalbürzel abschließend montiert (durch die Jungs bei Wunderlich). Diese Lösung passt bei mir auch wunderbar in Kombination mit Original Soziussitz und Hecktasche.
    Hecktasche steht 2-3 cm über, verdeckt aber nicht das Stripe Rücklicht!
    In früheren Threads haben manche dort bei meiner Lösung mit dem Stripe Probleme gesehen und mit einer längeren Schraube und Unterlegscheiben gearbeitet, wenn die Tasche montiert war. Suchfunktion mal bemühen.

    LG
    Michael

    Always keep the rubber side down :rocker