Speichenfelgen Racer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Für die Alpina-Felgen gibt es meines Wissens kein Gutachten für die Ninet.
    Das ist allerdings zwingend erforderlich.

  • Dass die Felgen keine ABE wusste ich nicht. Habe die Felgen auch nur im Netz gefunden. Vielleicht gibt es auch andere Fabrikate, über Links würde ich mich freuen. Interessant wäre es auch, die Original BMW Felgen abdichten zu lassen so dass eine Montage OHNE Schlauch möglich wäre.

    Ich bin dran und habe mal eine Anfrage bei einer Radspannerei laufen.

  • Hallo Namensvetter, mir reichen 5,5 Zoll :-), was soll 6 Zoll bringen außer eventuell besserer Optik? Verrate es mir, lasse mich nicht dumm sterben.

  • Na, das ist ja mal ein Wort. Danke dir. Ich werde es in meine Überlegung einfließen lassen........ :klatschen:bier

  • [quote='MikeBe','index.php?page=Thread&postID=139311#post139311']Hallo Namensvetter, mir reichen 5,5 Zoll :-), was soll 6 Zoll bringen außer eventuell besserer Optik? Verrate es mir, lasse mich nicht dumm sterben.[/


    Wenn es für Dich reicht, dann ist doch alles gut :0plan

    Für mich ist das wichtig:

    "der 190er ist durch seine größere Auflagefläche beim Beschleunigen in Schräglage im Vorteil."