Ein Neuer aus der Metropolregion Hamburg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,

    heute war es endlich soweit, heute war endlich der "rollout" mit meiner BMW R nine T Pure :mega!
    Daher möchte ich nun gerne die Gelegenheit nutzen, mich hier einmal vorzustellen:

    Mein Name ist Michael, verheiratet mit Kind, 53 Jahre alt (daher Alter Sack!) und wohne ca. 30 km südlich von Hamburg in der Nordheide.

    Die Pure habe ich bei ZTK in Schneverdingen vor 2 Wochen gekauft. Ich hatte mich vor 2 Jahren schon in die 1. Nine T verliebt, aber immer wieder gezögert, nach vielen Probefahrten habe ich mich dann doch für die Pure entschieden.

    Ich möchte dieses Forum für alle Informationen rund um die neunzig nutzen und würde mich daher sehr freuen, wenn ich den einen oder anderen aus diesem Forum auch mal in freier Wildbahn treffen kann. Es sind ja doch einige hier im Norden unterwegs.
    Ich fahre gerne zum Zollenspieker, Lühe Anleger, Fähranleger Wischhafen und im Stadtgebiet Hamburg. Ich besuche gerne Treffen und Veranstaltungen, wie z.B. den MoGo am kommenden Sonntag in Hamburg. Ich werde die Pure aber auch dafür "mißbrauchen" um zur Arbeit zu fahren.

    Bis jetzt habe ich mir die Legend Gear Seitentaschen von sw-motech und das kurze Rizoma Alu Windschild gegönnt. Liebäugeln tu ich noch mit der Light Bomb von AC Schnitzer, mal sehen was da noch geht.

    Nun wünsche ich uns allen immer eine gute Fahrt!
    Bis dann!

    Michael

  • Aber Hallo viele Grüße aus dem Süden nach Norden ;) Viel Spaß mit deinem neuen Spielgefährten :thumbup:

    Sent through Papatalk

    Gut Holz,
    Fredy ;)
    too old to die young Alles was das Leben ausmacht, sollte man anlassen
    Sind Sie oberflächlich und pietätlos? Dann bewerben Sie sich, hier werden Sie anstandlos genommen :geschockt