Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

BMW Navigator Adventure an der nineT

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich habe vor den Navigator Adventure an der nineT zu montieren. Ich möchte aber das Gerät incl. Halterung aus optischen Gründen abnehmen können, deshalb benötige ich ein Zwischenstück zwischen dem SZ-Anschluss und dem Stecker des Navigator Cradle.
    Gibt es so etwas oder muss man basteln?
    Vg
    Christian

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Kann es sein dass der navistecker unter dem tank nicht an den Motorrad navigator adventure passt? Oder gibt es da mehrere stecker?

  • Gibt es denn da mehrere stecker. Der den ich gefunden habe ist viel kleiner als der am bmw cradle.

  • Gibt es denn da mehrere stecker. Der den ich gefunden habe ist viel kleiner als der am bmw cradle.


    Die Steuerung des Navigators mit oder ohne MultiCradle auf der 9T ? Für den Einbau des MultiCradle könnte man sich hierinformieren

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. O Ring 2

      • Pistolero
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      331
      2
    3. Pistolero

    1. Fahrwerkeinstellung 142

      • brummi
    2. Antworten
      142
      Zugriffe
      21k
      142
    3. Rainer

    1. Dauerhaft bergauf parken schädlich? 12

      • Scrambler 68
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      843
      12
    3. Jupp 9T

    1. Flecken am Auspuff entfernen! Aber wie? 9

      • MARK9T
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      748
      9
    3. VolkerH

    1. Gabelöl wechseln 23

      • Stephan
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      2,3k
      23
    3. Opa Micha