Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin!

    Habe heute den Kaufvertrag für die R nineT unterschrieben und will mich hier mal umschauen, welche Erfahrungen ihr an mich weitergeben könnt.

    Nach einer gebrauchten XV 750 im Jahr 1985 habe ich mir 1990 eine ZXR 750 neu bei Wilhelmsen in Oeversee gekauft. Diese bin ich bis ca. 2002 über ca. 45.000 km Unfall- und pannenfrei gefahren. Aus beruflichen Gründen habe ich dieses Hobby nicht weiter pflegen können, was dazu führte, dass die ZXR seitdem in der Garage vor sich hin gammelt. Da eine Restauration aus wirtschaftlichen Gründen keinen Sinn macht, habe ich mich nach kurzer, aber heftiger Findungsphase für den Kauf der nineT entschieden.

  • Na dann herzlichen Glückwunsch, da hast Du dir ja ganz was anderes angeschafft, bin gespannt wie das bei dir ankommt.

    Viel Spaß damit :daumen-hoch

    Gut Holz,
    Fredy ;)
    too old to die young Alles was das Leben ausmacht, sollte man anlassen
    Sind Sie oberflächlich und pietätlos? Dann bewerben Sie sich, hier werden Sie anstandlos genommen :geschockt

    • Offizieller Beitrag

    Moin Jo und herzlich willkommen im Forum. Letztes WE bin ich, mit NineT noch durch Kiel gebrummelt. Die Welt ist klein...... :geht-klar

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Moin No!

    Herzlich willkommen.

    Vielleicht sieht man sich mal am Rastorfer Kreuz.

    Gruß aus Ostholstein,
    Lars

  • So, nun habe ich sie gestern nach drei Anläufen abholen können. Entweder hats geregnet, es konnte mich niemand zum Händler fahren oder ich hatte unaufschiebbare Termine. Nun steht sie endlich in meiner Garage und ich bin eine Woche in Dänemark. Aber auch das werde überstehen!

    Einmal editiert, zuletzt von JoGaDuc (14. Juni 2017 um 12:21)

  • Nachträglich ->Willkommen im Forum, bin selber noch neu hier. Vlt sieht man sich mal, meine Scrambler steht in Kiel :D