Guter Review über Sportreifen diverser Hersteller für die Modelle von 2017.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich habe auch 3 Satz M7RR gefahren.

    Der ist echt gut, aber für mich passt der RS besser

  • Wir haben jetzt den dritten Satz M7RR auf der R9T - es gibt nicht's besseres, wenn die Laufleistung (5000km) nicht das wichtigste Kriterium ist.


    Servus,

    den M7RR habe ich auch und bin auch sehr zufrieden damit. Ich finde den Aufwand der da gemacht wird (auch wenns ein Paar Schlappen für gratis gibt) ausgezeichnet. Erst Mal schlecht machen finde ich richtig scheisse! Dann lieber die Schnauze halten.

    @Chris: solche Kommentare finde ich, um´s mal deutlich auszudrücken ZUM KOTZEN!!!!!

    Da gibt´s einen der sicher viel mehr Ahnung von der Materie hat als Du und macht ein entsprechendes Video und was kommt als feedback....purer Dünn...

    Das sind genau die Vögel die im Netz ´ne große Klappe haben, aber wenn´s dann "face to face" geht den Schwanz einziehen.

    Viele Grüße, Alexander

    Loud pipes save lives but keep in mind to drive respectfully through villages :daumen-hoch

  • Zeig mir deine Reifen und ich erklär dir deinen Fahrstil.
    So ähnlich verhält es sich auch mit den Posts hier.

    Der Typ im Video bringt es auf den Punkt:
    Ich fahre mittlerweile ausschließlich Contis. Die 2er Contis sind in den Kurven recht nervös, bisschen überhandlich. Die neuen 3er Contis bieten jetzt das Metzeler-Verhalten, das Anlehn- bzw. Ankergefühl in den Kurven. Wer das Erfahren kann, weiß was ich meine. Richtig geil!

  • Zeig mir deine Reifen und ich erklär dir deinen Fahrstil.
    So ähnlich verhält es sich auch mit den Posts hier.

    Der Typ im Video bringt es auf den Punkt:
    Ich fahre mittlerweile ausschließlich Contis. Die 2er Contis sind in den Kurven recht nervös, bisschen überhandlich. Die neuen 3er Contis bieten jetzt das Metzeler-Verhalten, das Anlehn- bzw. Ankergefühl in den Kurven. Wer das Erfahren kann, weiß was ich meine. Richtig geil!

    +1

    Loud pipes save lives but keep in mind to drive respectfully through villages :daumen-hoch

  • Stimmt alles, aber probiert mal den RS

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich bleib beim S21. Hält ca. 4000 Km (legal)
    Finde den perfekt für die Passstrassen hier.

    das is nach 80 Km einfahren

    Externer Inhalt 68.media.tumblr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Der RS hält bei mir nich lange genug 2500 Km (legal) und er hat sich unschön abgefahren.

  • Der Honk im Video sacht, für den RS mussma fahren können. Ich bin raus....

    Nein er sagt vielmehr nur ein entsprechender Fahrer und Fahrstil können das ganze Potenzial des Reifens ausschöpfen. Die Anderen fahren einen Reifen eben ohne dabei das ganze können des Reifens auszuschöpfen.

    Der Bericht gibt einen guten Abriss. Jeder muss seine Fahrweise eben selbstkritisch genug einschätzen um auch mit einem Reifen glücklich zu werden. Da hilft so ein Inge Beurteilung wie im Video mit gesunder Selbsteinschätzung sicher mehr als ein auf Papier gedruckter Reifenhertest.

    Lg coffee

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE

    Einmal editiert, zuletzt von Coffee (3. Juni 2017 um 05:18)

  • [quote='Michel','index.php?page=Thread

    Der Honk im Video sacht, für den RS mussma fahren können. Ich bin raus....[/


    Ja das stimmt !! :D

  • Wir haben jetzt den dritten Satz M7RR auf der R9T - es gibt nicht's besseres, wenn die Laufleistung (5000km) nicht das wichtigste Kriterium ist.

    Das ist doch klasse ! Mein Z8 auf der NineT hat bei knapp 5000 km an vielen Stellen - auch auf der Seite - nur noch 1.5 mm.

    Holger

    - Boxern seit 1987 -