Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Kat Attrappe?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Eine Kat Attrappe zur Montage an einer Kat losen Krümmeranlage gibt es wohl nicht? Aber es ist doch eine Überlegung wert.....

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hirn Attrappen gibts ja wohl schon.


    Wenns mit dem Überlegen mal klappt ... wer weiß was einem da noch alles einfallen könnte.
    :denk

  • Eine Kat Attrappe zur Montage an einer Kat losen Krümmeranlage gibt es wohl nicht? Aber es ist doch eine Überlegung wert.....


    Wieso ? Bist Du Trump-Fan ?
    Warum in alles in der Welt sollte ich den Kat ausbauen ? Das verträgt sich nicht mit meinem Weltbild und 119 Nm reichen mir. Bin also ein glücklicher Mann mit Kat.


    Holger

    - Boxern seit 1987 -

  • Bei Motoren die mit Kat konzipiert sind, könnte es leistungsmässig nach hinten losgehen :brauen 
    Alles ist auf den staudruck im abgassystem angepasst, ein entfernen macht nur Sinn, wenn man sowieso alles neu programmieren und einstellen will  :0plan 

    Gruss Pille!!!


    R Nine T , now and forever!!!

  • Acha! Und was ist mit den verschiedenen, auch hier propagierte n Zubehör Krümmeranlagen von renommierten Herstellern wie Akrapovic, Zard, Remus u.a.?
    Alles hirnloses Zeuge? Sicher, ist es. Aber genauso outlow und " pro Trump".
    War ja nur eine Frage von mir. Aber schaut euch mal in bestimmten Autoboards um, Katersatzrohr, Fake Kat, Mittelschalldämpfer entfernen......... Und solchen Service und Dienstleistungen bieten Tuningbetriebe ihrem interessierten Publikum an.
    Aber, dass der Kat der NineT nicht unbedingt sehr vorteilhaft wirkt, ich denke da sind wir uns einig. Viele finden ja schon die Verbindungsrohre am Krümmer als hässlich, mich stören sie allerdings nicht. Natürlich gibt es weitaus unschönere Abgassysreme, auch bei BMW.

  • I know. Deshalb war ja auch meine Frage. Ich habe auch ein Schutzgas Gerät, mein Nachbar sowie ein Freund von mir haben sogar WIG Geräte. Ergo, ich könnte es mir selbst umändern. Sehr viel davon halte ich allerdings nicht, ist schon klar.


    Ich frage mich sogar, ich werde mir die Racer gönnen, ob überhaupt ein Akra oder Remus ESD nötig ist. Der Schalldämfer an der NineT ist für mein Dafürhalten nämlich sehr gelungen.....
    Deshalb, die Frage war rein Interessehalber.


    Wo wir gerade dabei sind, ist der ESD des Racers verchromter oder polierter Edelstahl?

    Einmal editiert, zuletzt von MikeBe ()

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. BMW Höcker öffnen? 21

      • Sechskantharry
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      1,6k
      21
    3. NordwestTom

    1. Armaturenklemmschelle Racer 10

      • Sechskantharry
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      622
      10
    3. Roland_83

    1. Rösner und Rose Big Bore Kit 28

      • Michel
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      3,2k
      28
    3. MCorse

    1. USB Abschluss am Lenker? 6

      • Sechskantharry
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      535
      6
    3. Soonham

    1. Ventilführungen verschlissen 29

      • MCorse
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      4,4k
      29
    3. teileklaus