Hallo aus dem Schwabenländle

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an das Forum aus dem Schwabenländle :rocker

    Mit dem heutigen Tag (Abholung der R9T Pure) möchte ich mich auch gleich als neues Mitglied in der NineT Gemeinde vorstellen.
    Nach über 30 Jahren Motorradfahren und diversen 2 und 3 Zylindern (Ducati, Triumph) wird es Zeit den ersten Boxer zu fahren.
    Die ersten Kilometer waren sehr vielversprechend auf der Pure.

    Die allerersten Eindrücke:
    Satter, knurriger Sound (meinem Alter entsprechender Charakter :denk ), Punch durchs Drehzahlband (auch wenn ich das nicht sehe :D ), sehr gute Kurvenperformance mit den Metzler Roadtec Z8 (hatte ich mir schlimmer vorgestellt :D ), sehr gutes Handling.

    Freue mich auf Gleichgesinnte!

    VG Oli

  • Hi Oli und herzlich willkommen. Noch ein Nachbau. :D


    Viell. lasse ich mir den Tank noch schwarz lackieren... :rocker
    Mir gefällt mein Heizkörper :klatschen
    Die p(ur) Ninette hat aber wirklich Charme :herz

    VG Oli

  • Wünsche dir pures Vergnügen :daumen-hoch

    Gut Holz,
    Fredy ;)
    too old to die young Alles was das Leben ausmacht, sollte man anlassen
    Sind Sie oberflächlich und pietätlos? Dann bewerben Sie sich, hier werden Sie anstandlos genommen :geschockt

  • Willkommen und immer sichere und gute fahrt mit Deiner Pure - du wirst Sie genießen

    Gruss aus dem Rheinland

    Ronce


    Hallo Ronce,

    habe heute meine ersten 300km gefahren und bin schwer begeistert.
    Ist ja mein erster Boxer und hatte außer Probefahrt noch nie eine BMW :ablachen
    Aber das Teil ist einfach nur klasse, Handling, Druck, Lastwechsel, Bremsen alles vom Feinsten.
    Freue mich auf meine Südtirol-Slowenien Ausfahrt in ein paar Wochen :klatschen

    Danke an Alle für die netten Beiträge :herz

    VG Oli

  • Herzlich Willkommen, Oli, und allzeit gute Fahrt und viel Vergnügen mit der Pure.
    Wo aus Schwabenländle kommst Du denn her ?

    Grüße,
    Holger


    Hallo Holger,

    bin aus Reutlingen.

    VG Oli