Fast fertig aber schon ganz nett.....

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich ernenne den Alfred jetzt zum "Alfred Adlerauge"..... :bier So so die Rohre sind unterschiedlich und und und.... na da ich in der Nachbarschaft einen Motorradladen mit Meister habe, habe ich den mal an meine Karre zum vermessen rangelassen. Differenz von 3 mm ... :klatschen :rocker :klatschen Dabei wollte ich alles krumm und schief haben. :verliebt :brauen

    Harte Männer essen keinen Honig, harte Männer kauen Hornissen !!! Nette Männer haben schwarze Ringe um den Tacho und Drehzahlmesser..... :daumen-hoch

  • Armin, 3 mm sind für Alfred "Welten" wenn du wüsstest was der mit seinem Vorderrad gemacht hat :D

    Dein Nummernschild ist trotzdem schief :freak

    Und wo wir dabei sind hier noch ein Tip vom Pedanten der Spruch in deiner Signatur heißt:

    Harte Männer essen keinen Honig, harte Männer kauen BIENEN :bier

    Außerdem rasen wir nicht, wir fahren unsere Wohlfühlgeschwindigkeit.

    Wir sind nur etwas ungeduldig :rocker

  • Wer Bienen kaut ist doch ein Weichei ....oder. Das Nummernschild muss so sein. Mir gefällt es so. :wuetend War Absicht muß doch Leute wie Dich beschäftigen :D :brauen

    Harte Männer essen keinen Honig, harte Männer kauen Hornissen !!! Nette Männer haben schwarze Ringe um den Tacho und Drehzahlmesser..... :daumen-hoch

  • Habe die hohe Scheibe wieder angeschraubt. Finde ich beim fahren besser obwohl zugegebenermaßen die sportliche besser ausschaut.

    Harte Männer essen keinen Honig, harte Männer kauen Hornissen !!! Nette Männer haben schwarze Ringe um den Tacho und Drehzahlmesser..... :daumen-hoch