Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Tasche für die NineT

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Gemeinde,


    gestern habe ich für meine Scrambler endlich eine Coole Tasche bekommen und ich will sie euch nicht vorenthalten.


    Die Montage ist derzeit noch provisorisch mit Kabelbindern erfolgt.
    Ein kleines Stück wird sie noch nach hinten versetzt und dann fest montiert.


    https://www.facebook.com/media…38.401850833177881&type=3


    Beste Grüße
    Walter

    Dateien

    • Tasche.jpg

      (153,07 kB, 489 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Tasche1.jpg

      (102,54 kB, 332 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • ....ich finde ja, es paßt gar nicht. Völlig unterschiedliche Styles, die Tasche sieht aus, als wäre sie aus der Postkutschenzeit, auch die Lederfarben beißen sich total. Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.
    Wenn ich schon eine Tasche brauche, dann würde ich eine Umhängetasche nehmen.
    Trotzdem viel Freude damit.
    MM

  • Wer sich für echtes Handwerk in Sachen Ledertaschen / Produkte erwärmen kann und in die
    Nähe von Landsberg kommt, hier eine tolle Adresse


    - Kai-Uwe Möschler Lederwerkstatt
    - Schlossergasse 386
    - 86899 Landsberg
    - 08191-2900847
    - www.trapper-kai.com


    Wir können auch mal zusammen hinfahren, Landsberg ist eh eine Tour wert

  • Geschmackssache, wie erwähnt. Gottseidank sind die Geschmäcker verschieden, genau wie Ohrfeigen. Sonst würden wir alle denselben Sch**** fahren.


    Mir gefällt die Tasche sehr gut. Würde mich auch sehr interessieren, was so was kostet.


    Abmessungen und ob Anfertigungen nach Mass möglich sind.

  • @ matzo
    Die Tasche ist in allen Punkten mit Absicht so gemacht wie sie jetzt aussieht. Ist zwar alles Geschmacksache, aber auch die Farbe soll genau so sein. Wenn sie am Ende noch die gleiche wie die Sitzbank hätte wäre das einfach zu viel.
    Leider habe ich keine passende aus der Postkutschenzeit finden können, aber glücklicherweise kenne ich einen Lederhandwerker der sie so macht wie damals und auf Wunsch auch noch so aussehen lässt. Zudem stehe auf richtige Handwerksarbeit die auch Patina bekommt und meine Enkel noch freut, wenn all das andere labbrige Glump aus China und Pakistan schon lang auf dem Müll ist. Bestimmt gibt es auch Leute die sich ein Plastiktopcase hinten draufschrauben und es toll finden. Aber jeder darf und soll es unbedingt so machen wie es ihm am besten gefällt! :D


    @ Interessierte Gutfinder :klatschen
    Ruft einfach mal beim Cool Moose an und redet mit ihm.
    https://www.coolmoose-visions.de/
    Er wird euch die Taschen so individuell machen wie ihr sie haben wollt. Größe, Form, Farbe, Style und Materialzusammenstellung (solage es kein Plasik ist) kann man in recht weiten Bereichen aussuchen. Der Preis hängt von diesen Faktoren ab und den soll er euch bitte selbst mitteilen. Unter 300€ wirds aber eher nur ne kleine Handtasche werden.


    Beste Grüße
    Walter

  • Zum Individuellen, es gibt keine schöneren Fragen, wie hast Du das gemacht, wo hast Du das her, schaut geil aus. Ich find es manchmal nur schade, daß handwerklich gut umgesetzte Ideen, gleich wieder "bewertet" werden müssen. Oft in einer Art und Weise, dass es keinen Spaß macht, noch was einzustellen. Noch ein Wort zu meinen schwarzen "Propellerecken", die hab ich in der Zwischenzeit im Forum ca. 15 x mal verschickt, die meisten Kontakte über PN. Jetzt sind sogar edle Umbauten aus dem Highendbreich, wo Kohle keine Rolle zu spielen scheint, auch so unterwegs. Ich war kein Trendsetter, aber mit Sicherheit ganz vorne mit dabei. Wer sich in der Historie gut auskennt, kann mir meine Frage beantworten.
    "War der Propeller immer schon weiß-blau".


    Und jetzt an alle, die was nicht alltägliches an ihrer NineT umsetzen, oder dranhängen,
    WEITER SO :daumen-hoch:daumen-hoch:daumen-hoch

    Gruß Lothar


    RIDE - EAT - SLEEP - REPEAT

  • Das ist halt " looks like old fashioned marketing", Rizoma, Akrapovic, Magura, LSL, Öhlins wird halt jetzt eingefärbt, gefräst und gelasert.


    Ich mach mich jetzt fertig, um 07:00 bin ich unterwegs.
    Schönes Wochenende Gruß Lothar

    Gruß Lothar


    RIDE - EAT - SLEEP - REPEAT

  • Tasche an sich ist prima, aber der aufgenietete Stofffetzen :daumen-runter

    Wiederum eine Sache die man individuell entscheiden kann.
    Wenn du das Logo nicht möchtest, kommt es eben einfach nicht drauf.


    Die Katze frisst die Mäuse roh. Ich möchte sie nicht mal gekocht :verdutzt :verdutzt

  • Zum Individuellen, es gibt keine schöneren Fragen, wie hast Du das gemacht, wo hast Du das her, schaut geil aus. Ich find es manchmal nur schade, daß handwerklich gut umgesetzte Ideen, gleich wieder "bewertet" werden müssen. Oft in einer Art und Weise, dass es keinen Spaß macht, noch was einzustellen. Noch ein Wort zu meinen schwarzen "Propellerecken", die hab ich in der Zwischenzeit im Forum ca. 15 x mal verschickt, die meisten Kontakte über PN. Jetzt sind sogar edle Umbauten aus dem Highendbreich, wo Kohle keine Rolle zu spielen scheint, auch so unterwegs. Ich war kein Trendsetter, aber mit Sicherheit ganz vorne mit dabei. Wer sich in der Historie gut auskennt, kann mir meine Frage beantworten.
    "War der Propeller immer schon weiß-blau".


    Und jetzt an alle, die was nicht alltägliches an ihrer NineT umsetzen, oder dranhängen,
    WEITER SO


    :daumen-hoch +1


    Wenn sich hier jemand die Mühe macht etwas vorzustellen, damit die Allgemeinheit dran teilhaben kann, welchem Zweck dient es dann eigentlich ihm mitzuteilen, dass es einem NICHT gefällt??? :0plan

  • Die "Mühe" machen ? Komm runter, die paar Klicks.


    Wer keine Kritik will, solls Posten halt lassen. Wem se ned gefällt, kann das ja auch vernünftig schrieben, so ala "meines ists nicht, aber wenns Dir gefällt isses gut" ...


    In der Mitte liegt wie meistens die Wahrheit. M.M.n....

  • [quote='Michel','index.php?page=Thread&postID=138253#post138253']Die "Mühe" machen ? Komm runter, die paar Klicks.


    Wer keine Kritik will, solls Posten halt lassen. Wem se ned gefällt, kann das ja auch vernünftig schrieben, so ala "meines ists nicht, aber wenns Dir gefällt isses gut" ..


    Ja, kann man, aber wozu?
    Wen interessiert denn das?
    Die, denen es gefällt, können sich darüber austauschen und die anderen lassen es einfach gut sein.....wäre auch ne Möglichkeit, und es würden wahrscheinlich auch Leute was posten, die sich das auf Grund der hier oft herrschenden Inquisition nicht antun.
    Mehr Input - mehr Informationsgehalt und weniger seitenweise und sinnlose Posts, dass irgendetwas Heinz-Uwe Bikermüller jetzt nicht so zusagt.
    Würde mir jedenfalls besser taugen.

  • Zitat

    Ja, kann man, aber wozu?
    Wen interessiert denn das?
    Die, denen es gefällt, können sich darüber austauschen und die anderen lassen es einfach gut sein.....wäre auch ne Möglichkeit, und es würden wahrscheinlich auch Leute was posten, die sich das auf Grund der hier oft herrschenden Inquisition nicht antun.
    Mehr Input - mehr Informationsgehalt und weniger seitenweise und sinnlose Posts, dass irgendetwas Heinz-Uwe Bikermüller jetzt nicht so zusagt.
    Würde mir jedenfalls besser taugen.


    Ja so simmer halt alle unterschiedlich. Du willst wohl ein "digitales" Forum: Tasche ! ....Reaktion: 1 oder 0....ich bin eher der analoge Typ: Tasche : Reaktion: ja / ne / weiss nicht / da will ich aber grüne Socken zu tragen....usw.


    Denen den es gefällt tauschen sich aus und der Rest hält die Fresse ist auf Dauer sicher ned wirklich spannend.

  • Also mir gefällt die Tasche sehr gut, nur würde ich sie in zwei Nummern kleiner nehmen; müssen ja nicht 20 Dosen Bier reingehen, 5 reichen mir :bier

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Also mir gefällt die Tasche sehr gut, nur würde ich sie in zwei Nummern kleiner nehmen; müssen ja nicht 20 Dosen Bier reingehen, 5 reichen mir :bier

    Also 3 Halbe, (so rechnet man bei uns in Bayern wenns keine Maß gibt) gehen rein. Kleiner gibts auch aber dann wirds sicher oft knapp wenn mehr als Zigaretten, Schlüssel, Geld und ne Packung Gummis rein sollen :D


    Ansonsten finde ich lebt ein Forum auch von Meinungen die nicht immer Zustimmend sind und von daher macht es ja auch nix wenn Michel Seine Meinung schreibt. Solang es alles so ist dass man sich auch dabei noch in die Augen schauen kann :bier


    Es freut mich aber auch wenn es oberamtliche Genehmigungen gibt :klatschen