Akrapovic oder Remus, was meint ihr?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Die Frage ist, Akrapovic oder Remus. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wie ist es mit der Passgenauigkeit? Und last but not least, welche hat den besseren Sound?
    Oder aber, lohnt der Umbau nicht und Serie ist gut?

    Grüße


    Michael

  • Also mein Akra (Sportauspuff, nicht Original) hat jetzt einige Kilometer runter...und der brüllt das es auch mir manchmal zuviel wird/ist...trozdem - TOLLER KLANG.
    Der Remus ist noch einen tacken greller ab einem gewissen Drehzahlband.

    Anfangs dachte ich "Ok, ich muss auf den Remus wechseln" (da mein Akra mir na an der Serie klang), heute...bin reicht mir meiner absolut.

    Serientopf kann ich nicht wirklich beurteilen, der hat nur 200km und liegt seit dem im Schrank!

  • Es geht um die R NineT Racer. Und ich meine den Akra Sport Topf, bzw den Remus ESD.

    Bei mir wird es wohl genauso, den Original Topf lege ich zeitnah auf Reserve :)

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe gleich den Akra verbaut. Damals wurde er noch mit der Spule geliefert. Die Montage war ein Kinderspiel und das Dingen bollert wie verrückt. Die Lautstärkemessung brachte etwas über 98 dB(A), somit alles im Rahmen. :brauen


    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.