Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Beste Grüße von See

  • Moin zusammen,



    ich habe meinen Mororradführerschein im April gemacht und sofort eine R nineT bestellt (habe mich einfach verliebt).
    Leider bin ich noch bis Juli auf See und werde das Schätzchen erst dann in meinen Händen (unter meinem Po ) halten können.
    Möchte mich dennoch jetzt schon hier im Forum ein wenig umschauen und informieren.
    Bis dahin zähle ich jeden Tag, jede Stunde, jede Minute und jede Sekunde...


    Viele Grüße an alle hier im Forum und ich wünsche allen eine sichere Fahrt :daumen-hoch 

    arbeite für einen, esse für zwei und trinke für drei... :bier

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Auf See?
    Auf dem Deck eines Flugzeugträgers, der Nimitz Klasse, kann man bestimmt auch gut mit der nineT rumcruisen :D


    Herzlich willkommen hier.

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?


  • Auf dem Deck eines Flugzeugträgers, der Nimitz Klasse, kann man bestimmt auch gut mit der nineT rumcruisen :D


    Da kannste aber nur geradeaus fahren. Madame liebt aber auch kurvenreiches Gelände :daumen-hoch



    Vielleicht um die auf Deck parkenden Flugzeuge herumkurven… :freak



    Ach ja, willkommen bei den 9T Verrückten

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Danke für die Begrüßung!


    Bin leider nicht auf einem Flugzeugträger - nur auf einem Forschungsschiff mit knapp 100m Länge...
    Aber sicherlich auch interessant, darauf mit dem Motorrad zu fahren :brauen

    arbeite für einen, esse für zwei und trinke für drei... :bier

  • Hallo Eberhard,
    herzlich willkommen und viel Vorfreude auf die Tage mit festem Boden unter den Füßen.
    Als Fahranfänger bitte ein wenig vorsichtig mit der NineT beginnen. Und nicht überrascht sein, wenn sie ein wenig ruppig daherkommt, man entwickelt schnell das Feingefühl dafür, den Boxer geschmeidig zu bewegen.


    Sicher eine spannende Sache auf so einem Forschungsschiff, wenn man das Meer mag...


    Grüße,
    Holger

    - Boxern seit 1987 -

  • Hallo Holger,


    herzlichen Dank, auch für den Hinweis.
    Du hast selbstverständlich vollkommen recht, gerade als Fahranfänger vorsichtig zu fahren.
    Die Probefahrt mit der nineT war fantastisch und ich hatte mich auch sofort zu Hause gefühlt,
    andererseits bin ich natürlich sehr vorsichtig gefahren und die Kraft der Maschine nicht ausgereizt.
    Sicherlich werde ich auch einige Zeit benötigen, um dieses tolle Motorrad richtig beherrschen zu können.
    Ab Juli habe ich dann ca. 2 Monate die Möglichkeit zu üben :-)


    Tatsächlich ist das Arbeiten auf einem Forschungsschiff sehr spannend, aber nachdem ich ca. 8 Monate im Jahr auf See bin,
    freue ich mich immer auf meinen Urlaub...dieses Mal ganz besonders..;-)


    Beste Grüße,
    Eberhard

    arbeite für einen, esse für zwei und trinke für drei... :bier

  • Hallo Eberhard,
    auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Wünsche Dir viel Vorfreude auf die nineT
    und mit dem Fahren ist der der Spaß dann auch garantiert! :daumen-hoch


    Grüße vom See....Bodensee, :brauen 
    Holger

  • Hey Holger,


    vielen Dank. Die Vorfreude ist auf jeden Fall da, allerdings kann ich es kaum noch erwarten...
    Als gebürtiger Schwabe, war ich vor vielen Jahren auch mal am Bodensee, jetzt würde es sich natürlich anbieten,
    die schöne Gegend mal mit dem Motorrad zu bereisen :brauen 


    Viele Grüße nach Süddeutschland

    arbeite für einen, esse für zwei und trinke für drei... :bier

  • Hallo Michi,


    vielen Dank!
    Tatsächlich fahre ich hauptsächlich, wie auch im Moment, auf der "Maria S. Merian"...
    Wenn Not am Mann ist, auch mal Meteor, Poseidon, Alkor oder Heincke.
    Mit der "Sonne" hatte ich bisher noch nicht das Vergnügen.
    So wie es scheint, kennst Du Dich damit aus. Selber dort schon gefahren? :brauen 


    Liebe Grüße zurück

    arbeite für einen, esse für zwei und trinke für drei... :bier

  • Hey Michi,
    habe Dir eine PN geschickt... wenn ich es richtig gemacht habe;-)

    arbeite für einen, esse für zwei und trinke für drei... :bier

  • Hallo Axel,


    besten Dank!
    Die Wartezeit ist aber leider lang...zu lang;-)


    Grüße,
    Eberhard

    arbeite für einen, esse für zwei und trinke für drei... :bier

  • Ich warte leider schon seit April...und ja, es zerreißt mich, da ich weiß dass ich noch knapp 2 Monate warten muss

    arbeite für einen, esse für zwei und trinke für drei... :bier

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Servus aus Hannover 16

      • Zeh-a
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      307
      16
    3. horst

    1. Pure Bonn/Rhein-Sieg 2

      • Bolle
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      68
      2
    3. Jupp_9T

    1. Juten Tach aus dem Speckgürtel von Berlin 9

      • Felix1986
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      220
      9
    3. NordwestTom

    1. GUten Morgen und Hallo aus Duisburg 6

      • OleOlsen
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      118
      6
    3. Boxer61

    1. Hallo aus NRW 6

      • Mudman
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      155
      6
    3. Theo S.