Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Umbau auf Höcker

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ist es eigentlich ein großer Aufwand vom Höcker auf Sozius Betrieb und umgekehrt umzubauen?


    Grüße


    Michael

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Ja, der Sozius Rahmen soll bleiben. Nur eine Sitzgelegenheit für meine Frau so zum Sonntags Ausflug nach Bernkastel......


    :-) zum schnellen dranstecken.

    Einmal editiert, zuletzt von MikeBe ()

  • Tzzzzzzzzzzz hier war nicht vom Rahmen die Rede! :ditsch

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Stimmt, war aber auch nicht wirklich klar gewesen was mit dem Rahmen ist, dran oder nicht..........
    für mich z.B ist Höcker und Soziusrahmen optisch wie gewollt und nicht gekonnt....... :brauen

  • Da war wieder die Sache mit dem Geschmack................... :denk

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Jupp......und zum Glück hat jeder seinen eigenen :rocker


    Wünsche allen ein schönes, trockenes Wochenende


    Gruß
    Thomas

  • Ich mache es mehrmals im Jahr. Bei mir dauert es ca. 20 Minuten.


    Der Rahmen MUSS aber runter, wenn der Höcker dran kommt - wie sieht das denn sonst aus :weia


    Unsere Madame ist doch 'ne Augenweide :mega

    Don't Wish For It - Work For It :cool

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Batterie im Winter 21

      • Ham Burger
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      1k
      21
    3. RedRascal

    1. [Diskussion] Aktivierung von Temperaturanzeige 81

      • bikerjeri
    2. Antworten
      81
      Zugriffe
      11k
      81
    3. René G

    1. Scheinwerfer falsch eingestellt? 52

      • NordwestTom
    2. Antworten
      52
      Zugriffe
      2,8k
      52
    3. Scrambler68

    1. Läuft weiter . 15

      • Südwestfahrer
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      1,3k
      15
    3. boldric

    1. Verbrauchsdaten Sprit und Öl 255

      • marco9t
    2. Antworten
      255
      Zugriffe
      18k
      255
    3. johnson