Noch ein Neuer aus München

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo miteinander,

    nun hat's mich auch erwischt. Auf der suche nach einem handlichen, stylischen, nicht zu großen, aber kräftigen Motorrad, war es ausgerechnet BMW, die mit der R ninT-Reihe das Richtige auf die Räder gestellt haben.

    Seit 2 Wochen fahre ich nun auf meiner Scrambler. Nach rund 500 km spielt der Motor schon freier auf und liefert genau diesen Mix aus reichlich Druck und leicht beherrschbaren Umgangsformen, den ich mir gewünscht habe. Ich hoffe dies ist der Beginn einer wunderbaren und langen Freundschaft.

    Im Sommer geht's mit der Kraxlerin nach Südtirol. Da kann sie sich auf den großen und kleinen Passtraßen und -sträßchen beweisen.

    Allseits gute Fahrt und Sonne überm Helm.
    Michael

    • Offizieller Beitrag

    Grüß dich Michael und herzlich willkommen im Forum. In Tirol fühlt sich NineT pudelwohl. Da kann ich dir nur viel Spass bei besten Wetter wünschen. :wuschig

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Herzlich willkommen im Forum Michael und viel Spaß mit der Scrambler!

    Gruß Axel

  • Servus Michael, herzlich willkommen im Kreis der oberbayerischen Scrambler... und das Biest geht gut ab! Liebe Grüsse und dann bis zum nächsten Treffen am Plansee, Ray

    Killing bugs is a full-time-job! 😎