Hattech-Auspuffanlage für NineT, MJ 2017, Euro 4!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Abend liebe Forummitglieder,

    da ich zum o. g. Thema keinen Beitrag gefunden habe hier meine Frage:
    Hat schon jemand Erfahrungen mit der Hattech-Auspuffanlage gesammelt, bezüglich Gewicht, Verarbeitung, Klang, Leistung, etc.?
    Über die Optik kann man natürlich trefflich streiten.
    Falls ja, erwarte ich Eure Antworten,

    LG

    Schreppo winke.gif

  • Hallo Schreppo,

    ich hatte mal eine Hattech an meiner MZ SF 1000 die war klasse Optisch, Verarbeitung und auch vom Klang.

    Grüße
    Erich

  • Hallo

    Wie bereits schon mal geschrieben

    Hab den Euro4 pure craft an meiner Racer sieht besser aus ist leichter aber klingt nicht besser als Original max gleich gut