ein neuer aus München

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus zusammen,

    nun ist es doch passiert und eine Nine T steht vor der Tür. Schweren Herzens habe ich mich von meine S1000RR getrennt und bin nun auf eine Nine T umgestiegen. Schon nach der Probefahrt war es beschlossene Sache, es musste eine in Haus. Aus Platzmangel/Unterstellmöglichkeiten habe ich mich dazu entschieden, meine S1000RR nicht zu behalten und für die 1-2 mal Rennstrecke im Jahr einfach zu schade.
    Seit April fahre ich nun meine neue Nine T, die Lieferung ging schneller als gedacht, musste nur ca. 1 Monat drauf warten :) Ich muss sagen, ich liebe dieses Motorrad. Genialer Sound, super Fahrgefühl und macht einfach nur Spaß. Samstags schön zum Weisswurscht Essen zum Schneider-Weisse oder auch gen Süden fahren macht nun richtig Spaß, dass hektische Leben mit der RR gehört nun erst mal der Vergangenheit an, aber man weiß ja nie ;)
    Das Forum liefert echt tolle Beiträge und ist super informativ, ich möchte mich jetzt schon für all die tollen Beiträge bedanken. Sie haben mir schon bei den ein oder anderen Entscheidungen sehr geholfen.
    Ich wünsche allen eine schöne und vor allem sichere Saison mit hoffentlich bald gutem Wetter :winken

    Viele Grüße
    Markus

  • Servus Markus,

    Viel Spaß mit deiner 9T und viel Spaß im Forum.
    Möglicherweise sieht man sich mal auf den üblichen Routen ;)

    Gruß aus'm Münchner Osten,
    Andy

  • Servus, ja in letzter Zeit sieht man den einen oder anderen auch ausserhalb der Stadtgrenzen wedeln....

    Viel Spaß :daumen-hoch

    Gut Holz,
    Fredy ;)
    too old to die young Alles was das Leben ausmacht, sollte man anlassen
    Sind Sie oberflächlich und pietätlos? Dann bewerben Sie sich, hier werden Sie anstandlos genommen :geschockt