Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Was muss bei Auslieferung an Werkzeug dabei sein

  • Hallo, habe meinen Racer am Donnerstag abgeholt und nun das Handbuch mal intensiv durchgelesen. Da steht drin, dass ein "Sitzbankschlüssel" und 2 Hakenschlüssel für das Federbein im Lieferumfang enthalten sind und nicht im Bordwerkzeug liegen. Habe ich nicht! Hat mein Händler das vergessen? Habt Ihr diese Teile mitbekommen?
    Gruß Andreas

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Ja, muss dabei sein.
    Hab ich separat bekommen.
    Gehört auch eigentlich mit zur Einweisung durch den Händler.


    Gruß
    Kai

  • Genau, zwei Hakenschlüssel fürs Federbein und den Sitzbankschlüssel hab ich in einer Tüte dazu bekommen. Das ist Standard ab Werk.

    Viele Grüße

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. NineT Cruiser ? 5

      • Adolfo
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      314
      5
    3. Phil_55

    1. Fahrzeugpflege 29

      • Red Baron
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      912
      29
    3. NordwestTom

    1. R90s vs Racer 15

      • Gast
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      407
      15
    3. der Jo

    1. Farbe Rahmen Pure Scrambler 5

      • Kefir82
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      271
      5
    3. Kefir82

    1. Nine t die 5´te ist eingezogen........... 66

      • Sechskantharry
    2. Antworten
      66
      Zugriffe
      3k
      66
    3. NordwestTom