Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Blinkerwechsel Scrambler

  • Ich habe an meiner Srambler die vorhandenen LED Blinker gegen sequentielle LED Blinker von IXS getauscht (gibt es z.B. bei Louis) - jetzt das Problem: einzeln blinken die Blinket nur zur Häfte, d.h von den 12 LED's blinken nur 6 - schaltet man die Warnblinkanlage an, blinken alle Blinker so wie es sein soll. Mit einem Widerstand (27 Ohm, 10 Watt) nützte es nichts, mit 2 Widerständen ebenfalls nicht. Die originalen BMW LED Blinker haben 5 Watt, die neuen 1,3 Watt
    Bei BMW konnte man nicht helfen, Can Bus lässt sich nicht anders einstellen. Im Display leuchtet die Fehlerlampe "Glühbirne" - wenn der Fehler über den Can Bus gelöscht wird, blinkt der Blinker ein einziges Mal richtig, dann blinkt er schnell und wie oben beschrieben nur zur Hälfte.


    Wer hat eine Idee???

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Du musst einen lastwiderstand besorgen, der deine leds auf 5watt bringt. Dann solltebdas lauflicht der Blinker gehn.und kein Fehler mehr kommen
    Gruss Nico

  • Ich werde mal versuchen , Lastwiderständean jede. Blinker anzuschließen - exakt auf 5 Watt kann man jedoch nicht kommen

  • Sollte, könnte, müsste. Das ist ein heikles Thema. Die Steuerung von den Euro 4 Modellen ist schon sehr empfindlich. Es gibt leider keine Universallösung.
    Gruß
    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Ich habe heute pro Blinker je einen Widerstand 27 Ohm 10 Watt verbaut - jetzt läuft es tadellos - weitere Einstellungen waren nicht erforderlich! Die Widerstände gab es bei Polo für €3,99 das Stück

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Erfahrungsbericht Bilstein in der Scrambler 8

      • Strichsiebener
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      463
      8
    3. thomas1301

    1. Dank MV und Wunderlich neues Fahrgefühl👍 9

      • Max01
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      680
      9
    3. Markus74

    1. Smartphone-Halterung und USB an der Scrambler 26

      • Scrambled_Egg
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      983
      26
    3. SteveHH

    1. TomTom Rider 550 - bald erhältlich - Anbau und Erfahrungen 11

      • Scrambled_Egg
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      523
      11
    3. bike4me

    1. "Scrambler für'n Arsch" - Sitzbank-Customizing, -Bezug und -Polsterung

      • Scrambled_Egg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      281