BMW Classic Emblem nachrüsten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    Ich wollte an meiner Scrambler das Classic Emblem am Lenkkopf nachrüsten, weil es doch zum eigentlichen Look der R nineT dazugehört.
    Die Bohrungen sind ja vorhanden und mit Gummistöpseln verschlossen.
    Da bei dem Emblem keine Nieten o.ä. beilagen, wollte ich mal fragen, mit welchen Nieten man das Emblem am besten befestigt.
    Hat das schon jemand Erfahrungen gemacht?

    Gruß Basti

  • Okay, also Kerbnägel.
    Da hab ich schon wieder was gelernt. :daumen-hoch
    Danke für den Link!
    Hatte selbst erst an Becherniete aus Edelstahl gedacht, aber wenn es passend die Teile von BMW gibt, werd ich die wohl nachordern.