Welcher Torx zur Montage Seitenträger Legend Gear

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Abend liebe NineT Gemeinde,

    Habe letzte Woche meine Neue bekommen und hab mich auch noch gar nicht vorgestellt etc...

    Aber schon die erste Frage ;)

    Wollte gestern Abend den Legend Gear Seitenträger montieren. Hierzu muss man die Original Torx Schraube seitlich unter der Bank rausdrehen, den Träger unterlegen und mit einer dem Träger beigelegten Inbus Schraube wieder festziehen.

    Meine Steckschluessel Torx gehen nur bis TX30. Die sind alle zu klein. Welche Größe brauche ich? Hat den Träger schon jemand montiert?


    Vielen Dank, viele Grüße und einen guten Start in eine nun hoffentlich etwas wärmer werdende Saison!

    Saab_keck

  • Hallo saab_keck,


    du benötigst den TTX 30 und den TTX 45.


    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Grüße André

    Mopedhistorie: Simson S51, MZ ETZ 150, Suzuki DR 650 SE, Yamaha XJR 1300SP, KTM LC 4, Suzuki DR 650 SE die Zweite, Honda CBR 1000 RR SC57, Kawasaki Mean Streak 1500, Yamaha FZ6, BMW R Nine T

  • Ich hab eine RnineT......... Scrambler weiß ich nicht.

    Grüße André

    Mopedhistorie: Simson S51, MZ ETZ 150, Suzuki DR 650 SE, Yamaha XJR 1300SP, KTM LC 4, Suzuki DR 650 SE die Zweite, Honda CBR 1000 RR SC57, Kawasaki Mean Streak 1500, Yamaha FZ6, BMW R Nine T

  • Hy Leute !

    Kauf dir doch einfach einen Satz Torx Schlüssel ( Nüsse ) und gut is ............!
    Kostet nicht die Welt :daumen-hoch

    MfG. Frank ! :winken

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !