Gestern BMW R nineT bestellt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Da meine 1Jahr alte Ktm duke 690 R nur Probleme mit der Elektronik habe ich diese gewandelt. War jetzt die dritte Ktm mit Problemen.
    Also habe ich mich bei Bmw umgeschaut.
    Gestern das Teil gefahren, ist ja genial!!!!
    Sofort bestellt, r ninet mit Alutank, kommt in vier Wochen.
    Freu mich

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Christian und herzlich willkommen im Forum. Natürlich ist NineT nicht perfekt, aber nahe dran. Wo führst du deine Neue aus ?

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hi Chrisitian und herzlich willkommen. Du hast nix falsch gemacht. Ist ein ganz anderes Mopped, aber, wie Theo schon geschrieben hat, nahe an der Perfektion.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Hallo Chris. Herzlich willkommen und viel Freude und Spaß mit deinem neuen Moppet !

    LG. Frank ! :winken :winken

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

  • Habe auf Wunsch meiner Frau mit umverschliffener Naht bestellt, mir gefällt Standard schwarz allerdings fast besser.
    Fahre im Teutoburger Wald bei Osnabrück, öfter im Sauerland/Weserbergland und im Sommer immer zwei Wochen in den Alpen, da muss die nineT jetzt auch durch, sehe ich aber null Probleme, zwei Wochen Alpen auf einer Duke R 1-Zylinder, danach stehst Du alles durch;)

    Ich bin immer noch schockiert von meiner Probefahrt, das Gerät ist in meinen Augen sowas von genial, habe schon viel gefahren, aber sowas noch nicht.
    Bremse: top
    Fahrwerk, Handling: sehr gut, muss man etwas mehr bitten aber sehr zielgenau
    Sound: kein Kommentar:))))))
    Motor: das war mir vorher klar das das Teil wie wild drückt
    Optik: 1+
    Also wie soll ich jetzt bloß die nächsten vier Wochen rumkriegen?

  • Willkommen Herr Nachbar :)
    Dann lass Dir die Zeit nicht zu lang werden!
    Grüße Ilka

    • Offizieller Beitrag

    Toni, falscher Händler. :D


    Jupp, zum Teil stehen die Mopeten direkt zum Einpacken herum. Mobile & Co lassen Grüßen !!! Solltest du das Sauerland tragieren .... einfach melden. Weser Bergland, oder die einschlägigen Treffpunkte vor der Haustür, sind immer eine gern gesehene Location :rocker