Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Gestern BMW R nineT bestellt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Da meine 1Jahr alte Ktm duke 690 R nur Probleme mit der Elektronik habe ich diese gewandelt. War jetzt die dritte Ktm mit Problemen.
    Also habe ich mich bei Bmw umgeschaut.
    Gestern das Teil gefahren, ist ja genial!!!!
    Sofort bestellt, r ninet mit Alutank, kommt in vier Wochen.
    Freu mich

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hallo Christian und herzlich willkommen im Forum. Natürlich ist NineT nicht perfekt, aber nahe dran. Wo führst du deine Neue aus ?

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Allzeit gute Fahrt

  • Hi Chrisitian und herzlich willkommen. Du hast nix falsch gemacht. Ist ein ganz anderes Mopped, aber, wie Theo schon geschrieben hat, nahe an der Perfektion.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Hallo Chris. Herzlich willkommen und viel Freude und Spaß mit deinem neuen Moppet !


    LG. Frank ! :winken :winken

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

  • Habe auf Wunsch meiner Frau mit umverschliffener Naht bestellt, mir gefällt Standard schwarz allerdings fast besser.
    Fahre im Teutoburger Wald bei Osnabrück, öfter im Sauerland/Weserbergland und im Sommer immer zwei Wochen in den Alpen, da muss die nineT jetzt auch durch, sehe ich aber null Probleme, zwei Wochen Alpen auf einer Duke R 1-Zylinder, danach stehst Du alles durch;)


    Ich bin immer noch schockiert von meiner Probefahrt, das Gerät ist in meinen Augen sowas von genial, habe schon viel gefahren, aber sowas noch nicht.
    Bremse: top
    Fahrwerk, Handling: sehr gut, muss man etwas mehr bitten aber sehr zielgenau
    Sound: kein Kommentar:))))))
    Motor: das war mir vorher klar das das Teil wie wild drückt
    Optik: 1+
    Also wie soll ich jetzt bloß die nächsten vier Wochen rumkriegen?

  • Zitat

    Also wie soll ich jetzt bloß die nächsten vier Wochen rumkriegen?


    Ja das wird schwierig, evtl. auf andere Gedanken kommen.


    Herzlich Willkommen im nineT Forum, Christian.

    wenn alli seite
    wo chiemte mer hi
    und niemer giengti
    fur einisch z'luege
    wohi dass me chiem
    we me gieng.

  • Toni, falscher Händler. :D




    Jupp, zum Teil stehen die Mopeten direkt zum Einpacken herum. Mobile & Co lassen Grüßen !!! Solltest du das Sauerland tragieren .... einfach melden. Weser Bergland, oder die einschlägigen Treffpunkte vor der Haustür, sind immer eine gern gesehene Location :rocker

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Allzeit gute Fahrt

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neuer im Forum aus Badem Württemberg 7

      • Justus
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      184
      7
    3. NordwestTom

    1. neu im Forum und neu bei BMW 8

      • erikSO
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      252
      8
    3. Nine T Jo

    1. Ich bin neu im Forum und ein fast Besitzer einer R nineT Racer 40

      • bannane03
    2. Antworten
      40
      Zugriffe
      1,3k
      40
    3. prop

    1. Hallo zusammen 7

      • Lorenzo
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      256
      7
    3. horst

    1. Servus Miteinand 18

      • Elvis
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      567
      18
    3. Nine T Jo