Hallo an die R nine T Gemeinschaft aus Wiesbaden

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an alle hier,

    ich bin Holger aus Wiesbaden und stelle mich mal kurz vor. Ich bin 50 und habe die 9T seit 2 Jahren. Hatte einige Jahre nich mehr viel am Hut gehabt mit Motorradfahren, bis mein Sohn damit anfing! Da ich bei einem Automobilzulieferer für BMW arbeite hatte ich schon früh in München im Entwicklungszentrum ein R nine T gesehen und wie den Meisten von Euch ging sie mir nicht mehr aus dem Kopf und seither infiziert.  :rocker  

    Die nine T teilt sich die Garage noch mit eiinme Opel Diplomat 5,4 den ich schon seit 30' Jahren habe und einem BMW 2,5 CS.
    Also allzeit gute und sichere Fahrt
    Beste Grüße Holger

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Holger und ein herzliches Willkommen im Forum. :geschockt echt spannende Garage, deine Garage :geht-klar

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hi Holger,
    herzlich willkommen hier und weiterhin viel Spaß mit der nineT....
    wobei der BMW und vor allem der Diplomat auch tolle 'Spaßgeräte' sind... :daumen-hoch

    Grüße aus dem Hegau, Holger.

  • Hi Holger,

    Herzlich Willkommen heisst Dich ein Meenzer Wiesbadener,

    Viel Spass hier und Deine Garage? Ganz fein!

    Gruss Pluto

  • Idee: eine kleine Ausfahrt Richtung Feldberg an einem Wochentag nachmittags mit nine-t-ner aus Wiesbaden und Umgebung. Treffpunkt McDonald Wallau (IKEA). Lockeres Flanieren zum Feldberg, Kleingkeit essen und/oder trinken und wieder ab nach Hause. Dauer ca. 1 1/2 - 2 Stunden. Interesse?

  • Hallo zusammen,

    Coole Idee allerdings bin ich unter der Woche meistens leider nicht da, sodaß es eher auf ein WE hinaus läuft. Wäre das auch was?