Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Hallo an die R nine T Gemeinschaft aus Wiesbaden

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.Hallo an alle hier,


    ich bin Holger aus Wiesbaden und stelle mich mal kurz vor. Ich bin 50 und habe die 9T seit 2 Jahren. Hatte einige Jahre nich mehr viel am Hut gehabt mit Motorradfahren, bis mein Sohn damit anfing! Da ich bei einem Automobilzulieferer für BMW arbeite hatte ich schon früh in München im Entwicklungszentrum ein R nine T gesehen und wie den Meisten von Euch ging sie mir nicht mehr aus dem Kopf und seither infiziert. :rocker


    Die nine T teilt sich die Garage noch mit eiinme Opel Diplomat 5,4 den ich schon seit 30' Jahren habe und einem BMW 2,5 CS.
    Also allzeit gute und sichere Fahrt
    Beste Grüße Holger

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Glückwunsch zu so einer geräumigen Garage. Und willkommen im Forum für Style and Design. ;)


    Gruß von Pendeline

  • Hallo Holger,
    herzlich willkommen und beste Grüße ins schöne Wiesbaden, der Landeshauptstadt meines Geburtslandes.
    Die NineT macht sich doch prima neben dem BMW-Klassiker CS !


    Viele Grüße,
    Holger

    - Boxern seit 1987 -

  • Hi Holger,
    herzlich willkommen hier und weiterhin viel Spaß mit der nineT....
    wobei der BMW und vor allem der Diplomat auch tolle 'Spaßgeräte' sind... :daumen-hoch


    Grüße aus dem Hegau, Holger.

  • Hi Holger,


    Herzlich Willkommen heisst Dich ein Meenzer Wiesbadener,


    Viel Spass hier und Deine Garage? Ganz fein!


    Gruss Pluto

  • Idee: eine kleine Ausfahrt Richtung Feldberg an einem Wochentag nachmittags mit nine-t-ner aus Wiesbaden und Umgebung. Treffpunkt McDonald Wallau (IKEA). Lockeres Flanieren zum Feldberg, Kleingkeit essen und/oder trinken und wieder ab nach Hause. Dauer ca. 1 1/2 - 2 Stunden. Interesse?

  • Grds. wäre ich für sowas zu haben. Zeitlich bei mir aber eher ne Feierabendrunde. Und ich bin kein Freund von Fahrten zum Feldberg. Da sind mir zu viele Idioten auf zwei und vier Rädern unterwegs.


    Hatte schon mal so was für uns hier in Rhein/Main angeregt. Könnten vielleicht da in dem Thread versuchen Verabredungen etc. zu konsolidieren: Rhein/Main, Taunus, Wetterau: Wer ist auch überwiegend alleine unterwegs?


    Cheers

  • Hallo zusammen,


    Coole Idee allerdings bin ich unter der Woche meistens leider nicht da, sodaß es eher auf ein WE hinaus läuft. Wäre das auch was?

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Urban G/S von der Mosel 24

      • Trainer
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      1,1k
      24
    3. Trainer

    1. Ein neuer aus Bayern 25

      • Swart
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      895
      25
    3. prop

    1. Gruss aus NDS 3

      • Howie66
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      164
      3
    3. horst

    1. Neuer im Forum aus Badem Württemberg 7

      • Justus
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      252
      7
    3. NordwestTom

    1. neu im Forum und neu bei BMW 8

      • erikSO
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      277
      8
    3. Nine T Jo