Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
    Ich komme aus Würzburg und bin 52 Jahre alt.
    Vor 1,5 Jahren habe ich mir die Nine t gekauft. Es war Liebe auf den ersten Blick, denn davor habe ich wenig mit Motorrädern am Hut geha bt. Mittlerweile bin ich fast 7.000 km gefahren und finde es immer noch unglaublich.
    Nebenher habe ich noch seit 22 Jahren einen Mercedes R107 Cabrio, das seit ich die Nine t habe, traurig in der Garage steht.
    So, das war´s fürs erste.
    Ich wünsche Euch schönes Bike-Wetter und allzeit gute Fahrt!
    Herzliche Grüße
    Peter

    • Offizieller Beitrag

    :D noch einmal ganz offiziell. Peter, herzlich willkommen im Forum. Viel Erfolg bei deiner Laschensuche.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Willkommen im Forum Peter und weiterhin viel Spass mit der Nine T!

    Gruß Axel