also bei der Pure finde ich es richtig stimmig
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Habe auch die Wunderlich Scheibe drauf. Finde sie auf meiner Pure auch sehr stimmig.
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Wo bleiben die Scrambler Bilder?
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Tolle Fotos
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An der Pure sieht die Scheibe ganz gut aus, finde ich. Die macht‘s nicht schlecht!
An meiner UGS ist die Wunderlich Scheibe für UGS montiert und ich mag es, den Helm über den ganzen Tag und Weg ohne Turbulenzen geöffnet zu haben. Und Kraft spart sie auch noch.
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Wo bleiben die Scrambler Bilder?
Hast Du hier schon mal geschaut?
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schon gesehen
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und hier das Wunderlich Teil
https://www.wunderlich.de/shop/de/bmw-r-…-30472-207.html
Das sieht dann aber in der Tat anders aus als die MRA Scheibe. Sieht so aus, als ob die Wunderlich Scheibe schmaler und höher ist. Insgesamt ist die Wunderlich Scheibe variabler als die MRA Scheibe. Die Befestigung ist auch eine andere. Dafür kann man für die Wunderlich Scheibe zwei MRA Scheiben kaufen.
Gruß Gerd
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Sind beide nicht schlecht und beide mit ABE
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Scrambler nicht, aber Faltenbälge hab ich auch und der Rest ist ja nicht sooo anders...
Schöne Schräglage. Erstaunlich ist, wie weit die Gabel vorne eingefedert ist. Und zwar ohne, dass Du in die Bremse greifst. Das sieht schon nach Block aus.
Kein Wunder wird's echt haarig, wenn in Schräglage noch ne Bodenwelle dazu kommt - wie ich als relativ neuer Pure Fahrer feststellen mußte.
Grüße
Andi
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Schöne Schräglage. Erstaunlich ist, wie weit die Gabel vorne eingefedert ist. Und zwar ohne, dass Du in die Bremse greifst. Das sieht schon nach Block aus.
Kein Wunder wird's echt haarig, wenn in Schräglage noch ne Bodenwelle dazu kommt - wie ich als relativ neuer Pure Fahrer feststellen mußte.
Grüße
Andi
Das täuscht total, vielleicht weil ich nicht die Faltenbälge von BMW sondern die deutlich "massiveren" von Classic Bike Raisch verbaut hab. Mit den Öhlins Cartridges schlägt sie im Fahrbetrieb, selbst voll beladen auf miesen Alpenpässen nie durch und ist auch kaum auf Block zu bremsen (am Samstag werd` ich in dieser Hinsicht sicher noch Erkenntnisse erlangen, beim ADC-Training).
Da ist jedenfalls noch ordentlich Luft, sowohl für Bodenwellen als auch Schräglage. Ansonsten könnte ich ja auch problemlos Druckstufe oder Vorspannung noch anpassen, oder das Heck noch weiter anheben (dann wird allerdings der Seitenständer zu kurz). Rechts geht etwas mehr...
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Original-Windschutz in Tankfarbe plus Rizomagitter
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