Ich zahle gerade Lehrgeld...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zitat

    Auf einem Motorrad wie der S1000 übt der Fahrer weniger Kräfte aus als auf der nineT.

    Keine Ahnung, auf sonem Teufelsgerät bin ich noch nie gesessen. Hatte noch nien Mopped mit Verkleidung.

  • Keine Ahnung, auf sonem Teufelsgerät bin ich noch nie gesessen. Hatte noch nien Mopped mit Verkleidung.


    Wenn hier die S1000R gemeint ist, dann hat
    dieses Teil auch keine Verkleidung.
    Horst

  • Gestern kamen der USB-Adapter für die Bordsteckdose, die Tankpads für den Übergang zur Sitzbank und die Klebebuchstaben fur den "nine t" - Schriftzug auf dem seitlichen Lufteinlass.

    USB - Adapter sitzt nicht wirklich fest und die Schutzkappe rutscht dauernd wieder ab  :weia

    Tanklads hatte ich ohne Schriftzug bestellt - auf dem mittleren Pad steht " nine t"  :weia


    Meine Frau (handwerklich geschickt und "Hebammefinger") hat es nicht geschafft die Klebebuchstaben am abmontierten Lufteinlass ansehnlich akzeptabel (für uns beide nicht) anzubringen. Hab es wieder entfernt  :weia


    Würde ja gerne noch das ein oder andere Zubehör kaufen - muss aber erstmal eine Frustpause einlegen.


    Bin ich eine "Mimimimimimi" oder kommt es durchaus öfter vor, das online gekauftes Zubehör überwiegend nicht den Erwartungen entspricht?


    Superschönen Tag noch euch allen

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke du bist Mimimimimimimimimimimi....................................
    Also so schwer kann es doch nicht sein.
    Vielleicht solltest du dich mal bevor du was montieren oder aufkleben willst, über das was du tust schlau machen.
    Zum Beispiel das Bekleben, das kann man nass in nass machen, dann kannst du die Buchstaben 1000x hin und her schieben und abnehmen bis es so ist wie man es haben willst.
    Machst du so weiter, wird es eben so sein, das du immer Lehrgeld bezahlst und immer mehr Frust bekommst.
    Da kann aber das Zubehör und dein Moped nix für. :geht-klar

    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Ich denke du bist Mimimimimimimimimimimi....................................
    Also so schwer kann es doch nicht sein.
    Vielleicht solltest du dich mal bevor du was montieren oder aufkleben willst, über das was du tust schlau machen.
    Zum Beispiel das Bekleben, das kann man nass in nass machen, dann kannst du die Buchstaben 1000x hin und her schieben und abnehmen bis es so ist wie man es haben willst.
    Machst du so weiter, wird es eben so sein, das du immer Lehrgeld bezahlst und immer mehr Frust bekommst.
    Da kann aber das Zubehör und dein Moped nix für. :geht-klar

    Gruß Ingo :bier

    ... Abbauen würde ich grundsätzlich Nichts!
    bewährte Methode ist dann das komplette Wechseln des Motorrades - üblich sind bis zu 3-mal :freak

    2 Mal editiert, zuletzt von der_fla (5. Mai 2017 um 09:12)