Neue Felgenrandaufkleber mit frischem Design

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Anbei mal ein paar neue Bilder von Felgenrandaufklebern welche wir ab sofort im Sortiment haben.

    Momentan bauen wir dieses Sortimment in den nächsten Wochen massiv aus

    und auch die Neonschiene folgt im laufe der nächsten Woche.

    Danach werden wir uns noch den Felgenbett Aufklebern widmen und dann mal schauen.

    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Bin gespannt obs euch gefällt

    Externer Inhalt www.aprilia-shiver.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wünsche werden natürlich auch entgegen genommen.

    Gruß Hendrik

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    Alles schön, aber biete doch mal etwas wirklich auf die Nine T Serie, Scrambler, Racer usw. an.
    Tankpads, seitliche Tankaufkleber, Streifendecore für Tank und Höcker, usw..
    Glaube kaum das sich hier viele solche Felgenrandaufkleber auf die Felgen klebt.

    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Ja, kommt drauf an, muss halt zur 9T passen - da gehen die Meinungen sicher auseinander, aber interessant ist das sicher erst mal. :daumen-hoch

    Gut Holz,
    Fredy ;)
    too old to die young Alles was das Leben ausmacht, sollte man anlassen
    Sind Sie oberflächlich und pietätlos? Dann bewerben Sie sich, hier werden Sie anstandlos genommen :geschockt

  • Die Felgenrandaufkleber schauen grundsätzlich nicht schlecht aus, sind aber für die Nine T einfach unpassend. Einfach nochmal mit dem Motorradtyp beschäftigen und passende Produkte entwerfen. Ein paar Ideen hatte Ingo ja schon genannt.

  • Warum sollte ich mit einem Bikelabel Aufkleber auf dem Felgenbett meiner Maschine rumfahren?

    Andere, zur R9T passende Aufkleber würden mich, wie meine Vorredner, allerdings sehr interessieren.

  • Die Felgenrandaufkleber schauen grundsätzlich nicht schlecht aus, sind aber für die Nine T einfach unpassend. Einfach nochmal mit dem Motorradtyp beschäftigen und passende Produkte entwerfen. Ein paar Ideen hatte Ingo ja schon genannt.

    Das Problem ist das der Markt schier unendlich groß ist.
    Wir sind natürlich dran das Sortiment stetig zu erweitern und auszubauen.
    Momentan versuchen wir gerade als Lizenznehmer für BMW tätig zu werden dann haben wir natürlich ganz andere Möglichkeiten und auch den offiziellen Segen von BMW.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hendrik,

    Hier mal ein paar Beispiele.

    Streifen für den Tank.
    IMG_0546.JPG

    Aufkleber für die Tankseiten.
    IMG_0547.JPG

    Schriftzug Ansaugschnorchel.
    IMG_0548.JPG

    Streifen für den Höcker.
    IMG_0454.JPG

    Sollen nur Beispiele sein, kann man bestimmt in anderen Ausführungen und auch Farben machen.

    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • …Felgenrandaufklebern. …

    Momentan bauen wir dieses Sortimment in den nächsten Wochen massiv aus

    Bin gespannt obs euch gefällt


    :geschockt:geschockt:geschockt

    Bist du sicher, dass du hier richtig bist :denk

    Bei 'ner Jamsel mag das ja vielleicht noch gsnz drollig aussehen aber bei Madame :weia
    Ist doch kein Kirmesmopped…

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Warum sollte ich mit einem Bikelabel Aufkleber auf dem Felgenbett meiner Maschine rumfahren?

    Andere, zur R9T passende Aufkleber würden mich, wie meine Vorredner, allerdings sehr interessieren.

    Mit irgendwas muss man ja mal anfangen, die BIKElabel Aufkleber sind von uns dort erstmal als Platzfüller untergebracht, ob man sie aufklebt bleibt ja jedem selbst überlassen.
    Ich hatte ja auch geschrieben das wir das Sortiment stetig erweitern und ausbauen.

    Gruß Hendrik


  • :geschockt :geschockt :geschockt

    Bist du sicher, dass du hier richtig bist :denk

    Bei 'ner Jamsel mag das ja vielleicht noch gsnz drollig aussehen aber bei Madame :weia
    Ist doch kein Kirmesmopped…

    Wir werden sicherlich nicht alle Geschmäcker befriedigen allerdings geben wir uns Mühe und versuchen es.
    Wir wollen euch ja auch die Möglichkeit bieten individuelle Dinge nach euren Vorgaben herzustellen.

    Gruß Hendrik