Hallo aus dem Schwabenland

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • N`Abend,

    ab Mitte Mai 17 gesellt sich eine weitere Boxerschönheit aus dem Jahr 2015 in den Einzugsbereich von Stuttgart hinzu.

    Kurz zu mir:
    ein 68er Bub mit durchgängiger 2-Rad Präsenz seit dem Mofazeitalter und derzeitigem Garagenbestand einer Vespa Rally 200, einer Verspa PX 200 und einer Kawasaki H2 750 Triple.
    => da qualmt es ganz schön und ich finde das super.
    Mopeds aus Bavaria hatte ich schon ein paar, ebenso wie Italienerinnen aus Bologna.
    Mit der Volljährigkeit stand für 6 Jahre eine Yamaha RD500 in der Garage und ich frage mich heute noch, wie ich dieses Prachtstück verkaufen konnte.

    Mit der nineT habe ich vor ein paar schöne Wochenendausflüge, vorrangig in südlichen Regionen, durchzuführen.

    Viele Grüße
    Oli

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Oli und herzlich willkommen im Forum :daumen-hoch Zu deiner RD, ich war vor 3 Wochen in Stuttgart. Mit großen Schildern wurde auf Feinstaub und Luftbelastungen hingewiesen. Wenn du da mit einer 2-Takt Ricken auftauchst, dann wirst du sicher geteert und gefedert :geschockt Ansonsten war das Dingen eine Waffe, jeder Hub ein Zünder :brauen

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Theo S. (29. April 2017 um 19:39)

  • Hallo zusammen,

    vielen Dank für die netten Posts.

    Fahrverbot Stuttgart:
    Solange sich unsere Stadtpolitiker damit beschäftigen Mooswände als relevante Schadstoffreduktionsmaßnahme zu testen, fahre ich mit meinen "Stinkern" knatternd und frohen Mutes durch die Hauptstadt.

    Lasst es euch gutgehen.

    LG, Oli