Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Grüße vom Bodensee

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Biker,


    bin schon seit einem Jahr stolzer Besitzer einer Ninet und auch schon länger hier im Forum. Habe mir bis jetzt allerdings immer nur Ideen und Infos durchgelesen und nie was geschrieben deshalb wollte ich heute mal bei dem besch...Wetter die Gelegenheit nutzen um meine Ninet vorzustellen.
    Ich habe im vergangenen Winter einige Sachen nach meinem Gusto verändert bzw umgebaut.

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • hier noch paar Bilder

    Dateien

    • 2.jpg

      (206,58 kB, 97 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

      (220,76 kB, 88 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4.jpg

      (219,44 kB, 74 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 5.png

      (95,06 kB, 71 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 6.jpg

      (192,05 kB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Danke ;) ja da hast du vollkommen recht der Kardan/Antriebsstrang sticht aktuell noch raus aber ich habe es zeitlich diesen Winter nicht gepackt den lackieren oder Pulvern zu lassen. Aber nächsten Winter ist er fällig :daumen-hoch

  • Das ist schon gut so, fährt ja fast jeder mit einem schwarzen Kardangehäuse rum. :D
    So erkennt man wenigstens noch was E3 und E4 ist, den die Jungs machen sich ja alle diese schönen Reflektoren :verliebt von der Gabel.

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Hey Georgios, hab deine RnineT schon beim Auer-Fest in natura beäugt. Sieht sehr schön aus. Wenn du Bock auf gemeinsame Ausfahrten oder Treffen ( meist am Hegau ) hast ,darfst du dich gern melden.
    Gruß Markus

  • Welcome Georgios,


    wo genau aus Kreis Konstanz bist denn her ? Mittlerweile kriegen wir am Bodensee ja einen Sixpack Mitglieder zusammen.


    Grüße vom Nordufer,
    Holger

    Hallo Holger,
    Komme aus Gailingen wenn dir das was sagt? und du?

  • Hey Markus, danke freut mich wenn sie gut ankommt. Die Welt ist klein :)) hast du deine auch vom Auer? Klar würde mich freuen wenn ich mal paar von euch treffe am Hegaublick. Nur das Wetter ist zu kotzen momentan :(((

  • Herzlich Willkommen und beste Grüße von der anderen Seeseite!


    Das Sixpack dürfte schon zusammenkommen.


    Gruß
    Martin

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Urban G/S von der Mosel 24

      • Trainer
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      1,1k
      24
    3. Trainer

    1. Ein neuer aus Bayern 25

      • Swart
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      895
      25
    3. prop

    1. Gruss aus NDS 3

      • Howie66
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      164
      3
    3. horst

    1. Neuer im Forum aus Badem Württemberg 7

      • Justus
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      252
      7
    3. NordwestTom

    1. neu im Forum und neu bei BMW 8

      • erikSO
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      277
      8
    3. Nine T Jo