Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Sitzposition

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,


    sind die Sitzpositionen zwischen der Nine T, Pure und Scrambler unterschiedlich? Ich bin die Original und die Pure Probe gefahren und hatte das Gefühl auf der Pure aufrechter zu sitzen! Kann das sein?


    Danke für Euer feedback


    Ronce

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Könnte am Neigungswinkel und den unterschiedlichen Gabeln liegen.

    In meiner Herde rannten 185 Pferde.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
    Ene mene mu und 112 Pferdchen noch dazu. :geht-klar

    K1600GT Sport in Progress.:rocker

  • Auf der pure sitzt man schon sehr aufrecht. Also mir persönlich war es einfach zu aufrecht, hab ab ca 60km rücken bekommen. Bei der probefahrt mit einer Scrambler hatte ich das nicht bemerkt. Habe das dann aber bei meiner pure mit einem zubehörlenker gerichtet. Sportlicher orientierte sitzposition und angenehmeres einlenkverhalten. Seitdem sehr zufrieden damit.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jacken auf der NineT 221

      • DAR
    2. Antworten
      221
      Zugriffe
      13k
      221
    3. nowa

    1. Was fahrt Ihr neben der nineT so? 534

      • DAR
    2. Antworten
      534
      Zugriffe
      36k
      534
    3. Uppercut

    1. Höcker und Soziusrahmen ! Erlaubt ? 22

      • MARK9T
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      717
      22
    3. NordwestTom

    1. Nabendurchmesser Felge Hinten 3

      • Ugi
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      168
      3
    3. 9tAndi