Neuer aus dem Pott

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wenn Du nicht überzeugt bist und schon nach der kurzen Probefahrt Bedenken bzgl. der Sitzposition hast lass es lieber. Wäre doch blöd soviel Geld auf den Tisch zu legen und letztendlich unzufrieden zu sein. Dann lieber auf die G/S warten, wenn die optisch auch gefällt.

  • Ich war heute bei unserer NL jnd konnte mir alle 5 (!) Derivate ausgiebig anschauen und probesitzen. Auf einer Racer sitz ICH wie 'n Aff am Schleifstein - grausame Sitzhaltung :weia

    Aber so ist das halt mit der Ergonomie. Auf der Pute/Ur-9T sitzt man halt ganz anders, aufrechter.

    Mach doch mal eine Probefahrt auf einer andeten Ninette :brauen

    Zum Umbauen taugen alle :daumen-hoch

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • War heute noch mal beim Händler und habe auf der Pure und dem Racer ausgiebige Sitzproben gemacht und die Modelle auf mich wirken lassen. :nicken Es kann nur der Racer werden, da nur der Racer bei mir Emotionen weckt. Die schlanke Verkleidung, der kleine Höcker und die Lackierung habe es mir einfach angetan. Da ich eh keine großen Touren/Reisen mit dem Racer machen möchte und nur mal auf nen Kaffee zum Treffen und Sonntags über die Hausstrecke, ist der Racer für mich die beste Wahl. So ist dass halt, wenn man "verliebt" ist :verliebt, da wird man unvernünftig.
    Jetzt noch eine RD350 (1WW) verkaufen, dann ist die Kohle zusammen :jubeln
    Gruß Andreas

  • Willkommen hier und viel Spass mit dem Bike !

    Trotzdem ich finde die Ur NineT die schönste .....!

    Gruß Frank :winken :winken

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

    • Offizieller Beitrag

    Jedem das seine, die Auswahl ist groß. Fahr doch mal die Scrambler, so bekommst du einen anderen Eindruck. Die Sitzposition sollte auf jeden Fall passen

  • Hallo, habe mich für den Racer entschieden. :D Das ist DAS Modell, was bei mir Emotionen weckt :verliebt. Habe heute einen Racer gekauft. Stand sofort zur Verfügung mit Speiche, ASC, Heizgriffe, LED-Blinker und verchromte Krümmer. Beratung, Preis und Nähe passten bei AHAG in Bochum. Sorry Werner.
    Muss nun noch eine Woche warten und werde den Racer vor. am nächsten Freitag abholen. Freue mich schon wahnsinnig drauf. :klatschen

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch Andreas, so kauft man ein Moped. Mit Nutzen und Verstand hat das im klassische Sinn wenig zu tun. :brauen

  • I:rocker Heute abgeholt :mega


    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Leider schlechte Wettervorhersage für die nächsten Tage. :wuetend

    2 Mal editiert, zuletzt von Tak66 (11. Mai 2017 um 20:55)

  • Glückwunsch auch von mir, du stolzer Besitzer :daumen-hoch

    Ganz schön mutig, dein Kennzeichen unverdeckt zu posten…

    Kannst ja mal Rückmeldung geben, wenn du Lust hast, an einem Mitte-West Treffen teilzunehmen :bier

    Du wärst dann der erste mit 'ner Racer.

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Gratuliere, und jetzt leide und geniesse :freak

    Viel Spass :daumen-hoch

    Gut Holz,
    Fredy ;)
    too old to die young Alles was das Leben ausmacht, sollte man anlassen
    Sind Sie oberflächlich und pietätlos? Dann bewerben Sie sich, hier werden Sie anstandlos genommen :geschockt

  • So, bin heute die ersten 120 KM am Stück gefahren und bin restlos begeistert. Hatte schon lange nicht mehr so einen Spaß und Freude mit einem Bike. O.k., ist sicher immer abhängig, was man vorher gefahren hat. Bei mir waren es halt ältere Bikes. Daher finde ich die Sitzposition auch gar nicht so extrem. Meine Yamaha RD mit Stummellenker und zurückverlegte Fußrasten war da extremer. Die Sitzposition passt perfekt zum Racer.
    Also für mich optisch, akustisch und fahrtechnisch das ideale Bike. Auch nach der Tour mit ner Flasche Bier davorsetzen und genießen.
    Gruß Andreas