Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Kitesurfen----Surfbretthalter----Scrambler

  • Hallo Kitebrüder....


    nun endlich ein Foto mit Scrambler und Kitebrett und Seitentasche. Anbauteile von Unitgarage in Italien.
    Super service. Die Ledertasche geht auch im Soziusbetrieb und ist echt schick um in die Stadt zu gehen. ( Trageriemen um Schulter),
    am Töff abschliessbar, Habe nachträglich am oberen Ende der Tasche einen Reisverschluss einarbeiten lassen. Nun hat die Tasche noch mehr Volumen.
    Surfbretthalter ist genial. Man sollte allerding an beiden Seiten das Brett mit einem Festspanngurt nochmals fixieren. Original band ist fast unbrauchbar.... Aber als zweite Sicherung ok... Beim Fahren merkt man fast nichts, deshalb aufpassen denn man ist um circa 30 cm breiter.
    Schnell ist alles montiert mit zwei Handschrauben und dann noch das Brett mit Bänder fixieren. Basisteile bleiben jedoch schon an Scrambler montiert und stören aber eigentlich mit montierter Tasche kaum.....



    Kein Gutachten dabei. Was solls.....Hauptsache Fun.....


    Grüsse vom Kitsport Comersee,,,,
     

    Dateien

    • IMG_7726.JPG

      (166,5 kB, 120 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_7727.JPG

      (153,4 kB, 109 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_7730.JPG

      (159,62 kB, 109 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_7733.JPG

      (66,18 kB, 88 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_7732.JPG

      (144,49 kB, 70 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    4 Mal editiert, zuletzt von muzitootsi ()

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • sieht von weitem sehr cool aus, leider sind die Bilder ein bissl klein. Kannste die nicht grösser einstellen?

  • Sehr cool, könnt ich für mein Surfboard auch gebrauchen.
    Könnt bei der Rennleitung aber fragwürdig ankommen ;)

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Dank MV und Wunderlich neues Fahrgefühl👍 9

      • Max01
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      637
      9
    3. Markus74

    1. Smartphone-Halterung und USB an der Scrambler 26

      • Scrambled_Egg
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      945
      26
    3. SteveHH

    1. TomTom Rider 550 - bald erhältlich - Anbau und Erfahrungen 11

      • Scrambled_Egg
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      500
      11
    3. bike4me

    1. Erfahrungsbericht Bilstein in der Scrambler 1

      • Strichsiebener
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      174
      1
    3. Scrambled_Egg

    1. "Scrambler für'n Arsch" - Sitzbank-Customizing, -Bezug und -Polsterung

      • Scrambled_Egg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      248