Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Neuer aus Baden

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo möchte mich kurz vorstellen , Sandro aus dem schönen Badischen Land das ist nicht so ernst gemeint , Fahre seit ein paar Tagen eine
    R ninet Scrambler und bin 49 Jahre alt , Davor fuhr ich eine R 1200 R mit allem SchnickSchnack was ich irgendwie toll aber auch ein bisschen Langweilig fand , und bin nun total happy mit der Scrambler fühl mich darauf fast wie 1989 auf meiner damaligen R 100 GS und mir die Freudentränen aus dem Helm liefen okay ist auch nicht so ernst gemeint.
    Liebe Grüsse an euch alle und eine Unfallfreie Saison.

    Dateien

    • Foto.JPG

      (136,96 kB, 51 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hallo Vielen Dank für eure herzliche Begrüssung hier hier werd auch immer Brav sein ,
    Heute mit der Scrambler solange es ging von den Temparaturen gefahren , Ich hätte viel früher auf den Lufgekühlten Boxer wechseln sollen aber lieber spät als Nieeeee.
    hier ein Foto von der Roten Lache in der Nähe von Baden-Baden bei tollem Wetter heut .


    Vlado komme aus der Nachbargemeinde Gernsbach.
    Gruß

    Dateien

    • Foto.JPG

      (149,56 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Grüße aus dem Sauerland 2

      • juii
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      45
      2
    3. feuermann

    1. moinsen aus Saarbrücken 42

      • nineT-mile
    2. Antworten
      42
      Zugriffe
      1,2k
      42
    3. TomJohn

    1. Grüße Aus Nürnberg 10

      • Dukester
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      173
      10
    3. Theo S.

    1. Neue R9T Racer - Grüsse aus der Schweiz 6

      • moreno_81
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      157
      6
    3. DAR

    1. Grüße vom Rennsteig 5

      • ziegenjens
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      302
      5
    3. piegsmaehn