Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Hallo aus dem Rhein Sieg Kreis

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe 9T`der,


    ich heiße Ronald komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis und habe mir heute nach einer ausgiebigen Probefahrt eine nineT Pure bestellt. Auslieferung für Ende Mai geplant.
    Freue mich sehr und lese gespannt eure Tipps und Anregungen.


    Nach Auslieferung kommt das Bild :)


    LG


    Ronald

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hallo Ronald,
    Willkommen im Forum, schöne Grüße aus Niederkassel........... :geht-klar


    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Vielen Dank für die nette Begrüßung im Forum - bestellt wurde die Pure wie folgt:


    1. Chromkrümmer
    2. Heizgriffe
    3. LED-Blinker
    4. ASC


    in der Mo habe ich gelesen das bei der Pure folge Komponenten verbaut werden:


    1.Showa Gabel
    2. REMUS Auspuff
    3. ZF Federbein
    4. Brembo Bremsen


    das hört sich ja schon einmal sehr gut an und hat sich bei der Probefahrt auch richtig gut angefühlt


    ... und als Fazit steht unter dem Bericht : (...) preiswerte Alternative für komplexfreien Besitzerstolz :D

  • Hallo Ronald, komplexfreier Besitzerstolz ist gut :)
    Deine Konfiguration ist bisher auch meine erste Wahl.
    Bin lediglich Gedankenschwanger ob zum stimmigen
    Gesamtbild nicht auch die Speichen dazu gehören.
    Hast du dich bewusst für die Gussfelgen entschieden?
    Sollen ja leichter sein und Handlingsvorteile bieten.
    Mit den Zulieferteilen liegst du goldrichtig. Schade,
    das der Drehzahlmesser nicht dazu gehört. Ich wünsche
    dir eine kurze Leidenszeit bis zum Maiende. Lieben Gruss.

  • Hallo,


    habe heute meine Pure bei der BMW NL Bonn in Empfang nehmen dürfen. Und der Regen-Gott war gnädig und hat mir eine trockene Heimfahrt und aus noch ein kleines Tourchen gegönnt. Jetzt wird Sie erstmal ordentlich eingefahren und dann freue ich mich auf viele schöne Kilometer mit meiner nineT - Sie fährt einfach göttlich :)


    BG


    Ronce

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Öl tropfen 17

      • Ossi93
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      851
      17
    3. mopedbengel

    1. Neu dabei 24

      • Schwenker 67
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      599
      24
    3. Bastler

    1. Vorstellung 1

      • rub
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      104
      1
    3. Jupp 9T

    1. Grüsse aus Frankreich! 14

      • Alepplew
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      440
      14
    3. SANDRIN

    1. Servus aus Ingolstadt 6

      • Stefan
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      173
      6
    3. josch rt90