Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Forumsgemeinde :yeehaa

    Wollte mich auf diesem Wege erst einmal kurz vorstellen, Tom der Name, fahre schon recht lange Motorrad *hüstel* "alt geworden ich bin".
    Die meiste Zeit auf BMW-Boxern (GSen, total selten übrigens, dieses Modell :pfeifen ), hatte zwischendurch eine 2012er Speedy nebenher. War auch prima! Habe mich dann in die R nine T verguckt und lechtze dem Ding nun hinterher - meine Frau findet den Scrambler schöner, hatte ich dann für ein Wochenende gemietet und micht doch für ein kleines schwarzes Teil aus 2015 entschieden. Schätze, noch so 3 Wochen, dann steht sie bei mir, habe leider vorher kaum Zeit, nur "ja" sagen beim Händler, das ging schon - freue mich wie Bolle:wuschig

    Grüße Tom

  • so ein schnelles "Ja" zwischendurch hat schon was *lach* viel Spaß mit Deiner schwarzen.

    lg coffee

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE

  • Noch ein Tom. Na dann herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit dem kleinen schwarzen Teil!

    Gruß Axel