Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

mal Tach sach ;)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Forumsgemeinde :yeehaa


    Wollte mich auf diesem Wege erst einmal kurz vorstellen, Tom der Name, fahre schon recht lange Motorrad *hüstel* "alt geworden ich bin".
    Die meiste Zeit auf BMW-Boxern (GSen, total selten übrigens, dieses Modell :pfeifen ), hatte zwischendurch eine 2012er Speedy nebenher. War auch prima! Habe mich dann in die R nine T verguckt und lechtze dem Ding nun hinterher - meine Frau findet den Scrambler schöner, hatte ich dann für ein Wochenende gemietet und micht doch für ein kleines schwarzes Teil aus 2015 entschieden. Schätze, noch so 3 Wochen, dann steht sie bei mir, habe leider vorher kaum Zeit, nur "ja" sagen beim Händler, das ging schon - freue mich wie Bolle:wuschig


    Grüße Tom

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Grüße aus dem Sauerland 2

      • juii
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      45
      2
    3. feuermann

    1. moinsen aus Saarbrücken 42

      • nineT-mile
    2. Antworten
      42
      Zugriffe
      1,2k
      42
    3. TomJohn

    1. Grüße Aus Nürnberg 10

      • Dukester
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      173
      10
    3. Theo S.

    1. Neue R9T Racer - Grüsse aus der Schweiz 6

      • moreno_81
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      157
      6
    3. DAR

    1. Grüße vom Rennsteig 5

      • ziegenjens
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      302
      5
    3. piegsmaehn