Erfahrungen Massmoto 2in2 Hot Rod

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,

    an meinem Ninet-Racer würde ich im Sommer gerne eine
    Massmoto – 2in2 Hot Rod Auspuffanlage verbauen. Der Auspuff wird mit der
    E-Nummer ausgeliefert und durch einen Händler in Deutschland vertrieben.

    Hat irgendjemand Erfahrung mit der Auspuffanlage?

    http://www.massmoto.com/it/bmw/r-nine-t.html


    Gruß
    Johannes

  • Ja einige Forumsmitglieder und zwar keine guten.

    Schau mal in der Suchfunktion nach, ich meine es war 2015 als einige Anlagen geordert wurden. Oder sprich Gerry oder 9tnails an, die können Dir was dazu sagen.

    soweit ich mich erinnern kann, waren sowohl die Qualität schlecht, als auch die Anlage viel zu laut.


    habe noch etwas gefunden:

    2 in 2

    Einmal editiert, zuletzt von Opa Micha (18. April 2017 um 09:57)

  • Danke!
    Das hört sich nicht gut an, dann lass ich da lieber mal die Finger weg.

    Hat jemand vielleicht noch einen Vorschlag über einen Auspuff, der das Hinterrad nicht so arg bedeckt?

  • Hallo Joi. Je kleiner der Schalldämpfer wird je blecherner wird der Sound. Es fehlt dann einfach das Volumen um unseren so geliebten tiefen Bass zu bekommen. Das ist bei allen kleinen oder kurzen ESD immer das gleiche. Meistens verlieren sie auch noch Leistung.
    Gruß
    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH