Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Breite des Boxers?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,


    hab grad kein Zugriff auf meine nineT und kann nicht messen. Kennt jemand die Breite des Motorrads ohne Lenker? Also sprich, wie breit ist der Boxer all inklusive?


    Danke im Voraus.

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • So, das ist scheiße zu messen mit Zollstock...
    Sind aber deutlich weniger als 77 cm. Mit 72 hast Du noch etwas Safetyzone. Ich tippe mal auf 70 cm, wenn man es genau anlegen könnte.
    Gruß
    Ilka

    Letum non omnia finit.

  • Das ist ja fast eine Übung wie die Ölstandskontrolle :bier
    Habe mittels Wasserwaage das Lot über die Ohren der senkrecht stehenden Maschine gefällt und messe 74 Zentimeter Motorbreite (die Zylinderhauben sind hinten breiter als vorne).

  • Bist Du sicher, dass sie wirklich senkrecht stand? Das war ja beim Ölstand messen auch schon schwierig... :ablachen
    Aber Du hast recht, sie sind wirklich breiter. Mein Mann sagte gerade, wir haben für den letzten Transport 77 cm gerechnet, mit etwas Luft rechts und links.
    Sorry, Bernhard!

    Letum non omnia finit.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rascal ()

  • Ein importierter Livernose? Wow! Aber Parl, wo liegt das?
    Ja, es sind tolle Hunde. Leider vermehren einige die Rasse um Kopf und Kragen. Sam ist jetzt 9 und mein dritter Ridgeback. Ich hoffe, uns bleibt noch viel Zeit miteinander, unsere Jungs lieben ihn. Er ist eine Seele :-)

    Letum non omnia finit.

  • Da ist mir ein 'a' abhanden gekommen. Paarl ist nordwestlich von Kapstadt bzw. nördlich von Stellenbosch. Ja, waschechter Südafrikaner mit sensationellem Stammbaum. Ich hätte reich mit ihm werden können so viele Anfragen von Haltern mir Ridgeback Hündinnen und Züchtern gab es.


    Thabo ist fast 14 Jahre alt geworden.


    Wünsche dir viel viel Freude mit deinem Lion Hound.


    LG

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Batterie eingebaut laden: wo holt Ihr Masse her? 14

      • Bernhard
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      1,3k
      14
    3. lugekri

    1. LED Stripe fehlfunktion mit Micro 1000/DF Blinker

      • Tomy41
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      74
    1. R&G Kennzeichenhalter Kennzeichenleuchte anschliessen 1

      • Martin72
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      113
      1
    3. TheDude

    1. Batterie Ladegerät 2

      • SB09
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      239
      2
    3. Brainbomber

    1. Standard-Federbein 134

      • Dieselrakete
    2. Antworten
      134
      Zugriffe
      6,4k
      134
    3. Brainbomber