Das Thema mit der Gabel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Das ist der gleiche esoterische Quatsch wie Slick 50 in den 80ern/90ern.

    ...allerdings hatte mein seeliger Benz 190E 2,6 damals nach der Slick50 Kur 182 PS auf dem Bosch Leistungsprüfstand (160PS lt. Brief)... leider fehlte mir die vorher Messung... :0plan:lachen

    Höre dir jeden Ratschlag aufmerksam an, aber befolge keinen - auch diesen nicht! :altersack

  • Im Motorsport benutzt das niemand. Wenn was

    bringen würde, dann würde es dort garantiert eingesetzt

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Im Motorsport benutzt das niemand. Wenn was

    bringen würde, dann würde es dort garantiert eingesetzt

    Gruß

    Rainer

    Dir ist schon klar, dass Du gerade nicht wenige hier als Spinner oder zumindest als "Menschen mit überbordender Phantasie" deklarierst?

    Vielleicht kommen im Motorsport bessere Simmerringe, glattere Oberflächen und geringere Toleranzen als bei der Simpel-Showa zum Tragen, so dass da solche Krücken nicht notwendig sind :denk

    Schon lustig, dass ich neben dem positiven Effekt auch das relativ schnelle Nachlassen halluziniere. Meine Mami sagte auch schon immer, ich wäre was ganz besonderes :ablachen

    Ach, ich hab mal wegen leichter Tegigkeit den Gasgriff hauchdünn mit dem Zeug behandelt. Musste ich wieder entfernen, flutschte zu gut.:brauen