Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Hej aus Schweden

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hej Allihopa! Hallo alle Zusammen!

Nach dem ich schon seit Erwerb meiner NineT im September letzten Jahres hier immer wieder mitlese ist es wohl höchste Zeit sich auch mal bei Euch vorzustellen.

Bin 49 Jahre jung und lebe seit 2002 in Schweden. Mopedverrückter seit Kindesbeinen. Schon mit der 80er bis Südfrankreich gefahren. Allwetter-Ganzjahresfahrer, zumindest früher, in den letzten Jahren doch beuemer geworden.
    BMW Boxer Enthusiast seit :denk nja lange.
    Erste BMW '94 eine R 1100 RS, nach zweieinhalb Jahren und 115 000 km verkauft seitdem verschiedene BMW's auch Vierzylinder.

Im September die Kleine probegefahren, nach 500m war es bereits um mich geschehen, nach Rückkehr zum Händler gleich die RT eingetauscht. Seit langem mal wieder ein Moped das wirklich alle Sinne anspricht und die mit jedem Tag mehr Spaß macht. Kann man einfach auch mal davorsitzen und nur anschauen :verliebt

Schönes Forum hier! Habe viele Anregungen für meine Umbauten daraus bezogen. Danke an Alle die sich hier rege am Austausch beteiligen! Und natürlich die Initatioren und Redakteure für Eure gute Arbeit!

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• Willkommen du Wikinger :furz

Schöne Maschine, besonders der vordere Fender gefällt mir; nur die großen Blinker hinten würden mich stören.

Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

• Danke Werner!
    Fender ist von Rizoma.
    Die Blinker Kellermann Bullet haben mir wegen der Form gefallen und vor allem die kombinierte Brems, Blink-Rücklichtfunktion hat es mir angetan, da ich so auf ein Rücklicht verzichten konnte.

It's better in the wind

• Willkommen im Forum Knut! Ja die nineT ist schon ein Bike für die Sinne. Alleine der Blick in die Garage zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. :verliebt Dein Umbau gefällt mir gut. Viel Spaß noch mit dem Bike!

Gruß Axel

• Hey Knut,
    schön, dass Du da bist. Einen wehmütigen Gruß nach Schweden, hab eine Weile in der Nähe von Uppsala gelebt. Eine tolle Zeit :-)
    Besten Gruß
    Ilka

Letum non omnia finit.

• Hej Holger, Danke für die Grüße Dir auch allzeit gute Fahrt!

Theo : Grüße ausgerichtet! siehe Bilder anbei. Kuh mit 2 Kälbern direkt unterhalb vom Haus

@Ilka: Vielen Dank für die netten Worte, verstehe genau was Du meinst, sind nach 6 Jahren hier 2007 zurück nach D, nach 3 Tagen war uns klar das das nicht mehr gut geht. Als alles geregelt war 2011 nix wie wieder weg.... Wer selbst mal eine Zeit in einem anderen Land zumal in Skandinavien gelebt hat weiß vermutlich genau wovon ich rede.

Dateien

• IMG_1289.JPG

(244,42 kB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1297.JPG

(225,16 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 20170416_120503.jpg

(214,66 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

It's better in the wind

• Hallo Knut,

willkommen im Club!

Gefällt mir gut deine Madame! Dein Biker-Dress im Avatar jedoch schaut etwas eigenwillig aus... :brauen

Ich hoffe der Schnee in Västergötland weicht bald dem Frühling!

liebe Grüsse, Ralph

YOU MUST BELIEVE IN STRING

• Hallo Knut,
    herzlich willkommen hier und weiterhin viel Spaß mit der nineT :daumen-hoch
    Scharfes Nummernschild :freak:daumen-hoch
    Was machen die SchwedenChopper?
    Bin absoluter Fan von den Kisten. :mega:klatschen

Beste Grüße aus dem Hegau, Holger.

• Hallo Holger! Tack! Oder Danke!
    Nummernschild YEA!!!!! :D sorgt auch bei meinen schwedischen Freunden immer wieder für heitere Stimmung. :brauen
    Tja die Chopper mh is nich wirklich mein Spezial Gebiet. Aber Schweden ist nach wie vor gelobtes Harley Land nicht nur wegen der zahlreichen Engel und Banditen hier.
    Ein Bekannter aus D hat sich letzten Sommer in einer laut ihm recht bekannten Schrauberbude in Småland so Ein wildes Teil abgeholt. Frag mich aber nicht wie die heissen... :0plan

It's better in the wind

• Välkommen Knut

und Danke für die tollen Fotos. Elch vorm Haus und tolles Bike, was will "Mann" mehr.

Gruß aus Stahnsdorf

Ralf

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Urban G/S von der Mosel 24

• Trainer
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      1,1k